SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 210924 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 210924 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210924 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran
    Systeme: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Planetare Besatzungstruppen


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Nun, es zeigt sich, dass unsere Tarnung tatsächlich stabil ist für den Moment. Allerdings müssen wir dafür womöglich Opfer bringen, die wir gerne aus unserer Planung ausgeschlossen hätten. Wir müssen zwei Gefangene wohl oder übel foltern und zwar mitten auf einem Platz, also keine Zeit für Spielchen, die unsere Mission gefährden würden. Das ärgert mich zutiefst.


    Viel mehr ärgert mich jedoch, dass einer der Gefangenen Quia Choux ist. Sie hat sich schon für diese Mission wieder mal als Gefangene gemeldet und nun soll sie auch noch gefoltert werden. Ich werde alles versuchen, dies zu verhindern. Und wenn die Zeit der Flucht gekommen ist, ist eine Belobigung das Mindeste was ich tun kann und werde.


    Glücklicher und erschreckender Weise hält bisher Gefangener Nr. 2 den Kopf für sie hin und zieht seine Aufmerksamkeit auf die Wachen, die uns nun begleiten. Es ist kein Geringerer als unser Kommandant Hailfire. Ich schreibe hier mal ganz objektiv, weil ich sonst drohe zu entgleisen: Offenbar hat er den Angriff über Bastion überlebt und wurde hierher gebracht. Einerseits finde ich es gut, dass er leidet, andererseits...


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 69%
    Schilde: 72%
    System: 73%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-