SN DOM: Missionsbericht für ZI: 180924 n.E. Kapitel 8 - Der Feind meines Feindes ...

  • ... ist mein Freund II
    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 210924 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 180924 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [SO]Master Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Chief Crewman Slassk



    Gastoffiziere


    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Aufbau von Diplomatischen Beziehungen mit den Mandalorianern
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mandalore
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 3x Neo-Imperator Class SD
    • Feindliche Verluste: Einige Jägerstaffeln
    • Eigene Verluste: Vereinzelte Jagdrotten



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Als wir damit beginnen wollten unseren neuen Auftrag auszuführen, traten uns im Mandalore System plötzlich drei feindliche Neo Imperator Class SDs entgegen. Einer von jenen wurde unter dem Kommando von Commodore Warne Hayard geführt, der anscheinend recht vertraut mit Admiral Dragneel ist.
    Commodore Hayard bot uns einen Deal an demnach wir die Gelegenheit bekommen würden den Neo Imperator persönlich ums Eck zu bringen. Wir lehnten ab und Dragneel schüttelte einen Plan aus den Ärmeln, der mich kurzzeitig daran zweifeln ließ, ob er je gefehlt hatte.
    Es wurde ein Enterteam zusammen gestellt und unter Schutz einer haparnischen Tarntechnologie zu einen der Neo Imperator Class SDs geschickt. Wir schafften es erfolgreich dort Fuß zu fassen, um so zu den Weg für die weiteren Schritte zu ebnen.
    Durch die ungewöhnlichen Upgrades, die unser System in letzter Zeit erhalte hatte, können wir uns immer noch wacker im Raum halten.
    Das Ziel ist es nun erst einmal alle Feindkräfte auszuschalten.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 49%
    Schilde: 98%
    System: 54%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-