Logbuch zur Mission 140924 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    First LieutenantPhilipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Halten der Stellung
    Standort nach Beendigung der Mission:Neo Corulag
    Imperiale Kontakte: Rebellen von Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Mind. 1 mechanisierte Kompanie
    Imperiale Verluste: ungezählte Rebellen von Neo-Corulag, mind. 1 IAF-Squad
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: Unbekannt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ardayen wurde im Feld zum First Lieutenant befördert und bekam mit "Ardayens Anarchisten" sein festes Squad, so wie die Aufgabe nördlich der Camp-Stellung eine verschwundene Rebellenpatrouille zu suchen.
    Als man jedoch zur Suche starten wollten, wurde das Camp vom Norden her durch Kadetten und Scouts angegriffen, der Angriff konnte schnell zurück geschlagen werden.


    Nur einige MInuten später haben Bomber den Tod regnen lassen: Neben Splitterbomben, Hochexplosivbomben, wurden auch B- und C-Waffen eingesetzt sowie Napalm abgeworfen. Unter der Verwirrung des Bomberangriffs, der einige Minuten ging, haben die Neos Kampfläufer in Stellung gebracht und waren am Ende des Bombardements bereits auf wenige hundert Meter herangerückt. Trotz verbissener Verteidigungsversuche ist die Verteidigung innerhalb von nur 20 Minuten komplett zusammengebrochen, das Camp musste aufgegeben werden.
    Das Rückzugsgefecht dauert noch an.


    Status der Division:
    Soldaten: 39% (7960 von 20330)
    Großgerät: 62% (1660 von 2671)
    Munition: 50%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 93% (260 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 39%
    Verpflegung: 45%