SN WLF: Logbuch zur Mission 300824 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Field Officer Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 030924 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 300824 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Field Officer Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Zerek Mor, Sanitäter



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Angriff gegen das Ausbildungszentrum „Little Lantern“
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Wachmannschaften
    Feindliche Verluste: dutzende Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem Ardayens Anarchisten die Waffenkammer erobert hatten, wurden Waffen und wichtige Munitionsvorräte von Dawsons Dominas geborgen und zum Transporter geschafft. Derweil hielten die Squads Ardayens Anarchisten und Ricos Rasselbande die anrückenden Neo-Kadetten in Schach. Nachdem die Vorräte erfolgreich geborgen wurden, haben sich Ardayens Anarchisten mit Hilfe des Sprengstoffexperten einen Weg durch die Fahrzeughalle zum Kasernenkomplex gesprengt. Man rückte geschlossen aufs Kasernengelände vor,wo man auch schon von weiteren Neo-Kadetten beschossen wurde. Mit Hilfe von Granatenwerfern und schweren Blastern konnten die Neo-Imperialen in Deckung gezwungen werden. Derweil wurde die Waffenkammer von einem der anderen Squads samt restlicher Munition gesprengt,ehe sich Dawsons Dominas und Ricos Rasselbande zusammen geschlossen haben und die Verwaltungsgebäude des Komplexes säuberten.


    Ardayens Anarchisten rückten derweil Richtung Norden vor um dort wie geplant vom Transporter wieder aufgenommen zu werden. Während Dawsons Dominas und Ricos Rasselbande den Rückzug deckten, hat sich FSgt Minara in das Geschütz des Fahrzeugs begeben und damit die restlichen Feindkräfte bekämpft. Schließlich konnten alle Squads erfolgreich das Fahrzeug betreten und man konnte den Rückzug antreten. Das Ausbildungszentrum lag in Trümmern. Dutzende Neo-Imperiale wurden getötet. Man legte einen kurzen Zwischenstopp im Alienviertel von Valpid ein, wo man die Aliens bewaffnete und zu einem Aufstand ermutigte.



    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-