SN DES: Logbucheintrag zu ZI: 260824 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 300723n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Filor
    [1O]Cmdr Ralakar
    [2O|LSO]Ens Terash
    [NAV|GF|FF]Ens Hills
    [OP]CPO Tarwin
    [JSF]CPO Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Evans|NFL)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Black Hole
    Auftrag: Angriff auf de Tempel auf Alphard (Northwind System)
    Systeme: unbekanntes System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Northwind System, Trasoklam Sektor, Outer Rim
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: unbekannter Saboteur
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Geschwader war auf dem Weg in das Northwind System, um dort die Neo Imperialen davon abzuhalten das Artefakt des Tempels zu erbeuten. Der Befehl lautet: Wir bekommen es oder niemand bekommt es. Angesichts der Bedeutung dieser Artefakte für seine Majestät den Kaiser, müssen wir erfolgreich sein. Dem Sieg des Imperiums wird nichts entgegenstehen.


    Ensign Terash hat den Befehl bekommen mit einem Voraustrupp zu landen und die Aktivitäten der Neos zu stören, damit die Invasion er spät das Überraschungsmoment verliert. Ich hoffe für den Ensign, dass er sich hier beweisen kann. Planmäßig werden wir den Sensorschatten des Planeten ausnutzen, um unsere Truppen abzusetzen und so nah wie möglich an den Tempel heranzubringen. Ich befürchte, dass wir ein paar Jäger einsetzen müssen, um die Reichweite der Luftverteidigung zu ermessen.
    Nach Einschätzung des Infiltrierungsteams ist mit lediglich fünfhundert Soldaten des Neo-Imperiums zu rechnen. Sollte dies wahr sein ist der Einsatz zweier Legionen Sturmtruppen übermäßig. Ich verlasse mich aber nicht auf eine gefühlsmäßige Einschätzung.


    Nach dem Wiedereintritt in den Normalraum stellten wir eine technische Fehlfunktion der Sensoren fest, die jedoch mit Bordmitteln behoben werden kann. Da sie lediglich die achternen Sensoren betrifft, wird das nicht schlachtentscheidend sein. Die Sensoren einer Korvette sollten den Bereich für uns decken können, sobald das Sensornetz des Geschwaders online ist.


    Alphard wird lediglich von einem veralteten Dreadnaught bewacht, so dass im Raum mit einer kurzen Schlacht zu rechnen ist, die wohl eher ein einseitiges Gemetzel werden wird.
    Ich habe jedoch die Abfangkreuzer aktiviert, um mehr Vorwarnzeit zu haben, sollte sich die Situation als Falle erweisen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Commander Ralakar versucht sich tapfer zu schlagen, aber der Brückendienst ist neu für sie. Leider haben wir keine Zeit für umfangreiche Lehrstunden. Auch kleine Fehler oder Nachlässigkeiten können später zu Katastrophen heranwachsen.


    [...]
    Jemand hat Mist gebaut. Wir wurden sabotiert und dieser corellianische Schrottfrachter wurde geklaut. Der Saboteur hatte die Mittel unsere Sensoren zu stören und den Frachter aus dem Hangar zu bekommen, ohne Notfallmaßnahmen zu aktivieren. Auch der Einsatz einer Staffel Jäger konnte hier das Entkommen verhindern.
    Sobald ich herausgefunden habe wer dafür verantwortlich ist, wird derjenige einen langem Spaziergang im Orbit um die hiesige Sonne machen.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    2 Mal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()