SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 170824 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 170824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 170824 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [SO]PO Nilden
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere:


    [SO]Rec Stroganov [IAKA]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran
    Systeme: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Autonomer Droide


    Feindkontakte: Planetare Besatzungstruppen


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Ich traue es mich kaum zu schreiben, doch es verläuft tatsächlich alles nach Plan. Nun, wir haben Glück, diesen autonomen Droiden zu unseren Verbündeten zu zählen. Zumindest haben wir einen "gemeinsamen Freund", wie dieser uns mitteilte. Er hat uns in diesen Gefängnisturm eingeschleust und scheint sich um die Rahmenbedingungen zu kümmern. Der Rest liegt an uns.


    Ich bin mittlerweile an einem Punkt in diesem Krieg angekommen, indem ich nicht weiternachforsche, sondern diese Dinge einfach akzeptiere. Die Crew der Ensiferum handelt genau so, wie es richtig ist, immer mit dem Blick auf die Gegenwart gerichtet.


    Auf der Krankenstation haben wir von aufständischen Insassen gehört, was die Unruhen erklärt. Offensichtlich geht es dabei um einen Neuzugang, der von allen hier nur "Der Admiral" genannt wird. Es muss unser Ziel sein.


    Unsere mutige Twi'lek ist mittlerweile inhaftiert und ruht sich aus. Das ist gut, denn sie hat noch viel vor sich. Ich werde mich für einen verlängerten Urlaub und eine Erhöhung des Solds für sie einsetzen.


    Ich selbst stehe mit meiner Verlobten - ja soweit ist es mittlerweile gekommen und ich schreibe das gerne in mein Logbuch - vor der riesigen Sicherheitszentrale des Lagers.


    Es wird sich zeigen, wie stabil unsere Tarnung ist...


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 69%
    Schilde: 72%
    System: 73%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-