SN STA: Missionslogbuch zu ZI 140824 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 180824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140824 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtGen-Valera
    [1O]LtGen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR]MCSgt-Coray
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR]CSgt-Patell
    [TR|FK]Sgt-Grey
    [TR|CT]FSgt-Thompson


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Orontur [Undegai|WLF]
    [TR]PFC-Rhodes [Blake|EAG]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: feindlichen Widerstand überwinden | neu gruppieren
    Systeme: Kuat | Estaria
    Standort nach Beendigung der Mission: Stützpunkt Stonehaven und umliegendes Gebirge, Estaria, Estaria System
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: tionesische Rebellen
    Feindliche Verluste: Mehrere Trupps feindlicher Infanterie
    Eigene Verluste: 13 IAF Trooper gefallen, 4 weitere in Feindeshand gefallen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Nachdem die Stormangels der zuschnappenden Falle der Feindkräfte nur knapp entkommen konnte, mussten die Soldaten sich nun den Weg durch die vom Feind besetzte Heimatbasis freikämpfen LtGen Maeger legte die Waffenkammer 9C als Ziel fest, um sich dort Ausrüstung zu beschaffen, die Basis durch die dortige Ausfallschleuse zu verlassen und sich im umliegenden Gebirge zu sammeln.


    Während die Vorhut eine Weg zum Ziel freikämpfte, hatte die Nachhut alle Hände voll damit zu tun, den Feind im Rücken der Einheit zurückzuschlagen. Am Ende konnten sich die ausgebildeten Berufssoldaten allerdings durchsetzen und erreichten die Waffenkammer zwar mit einigen Verlusten, jedoch noch immer einsatzfähig.


    Noch während sich die Truppe in der Waffenkammer in die Einsatzausstattung von Gebirgsjäger warf, wurden die draußen postierten Wachen von einer einzelnen, schwer gerüsteten Gestalt konfrontiert. Sie identifizierte sich selbst als "Xim von Tion, Erbe von Tion und des Neuen Tionesischen Reiches" und verlangte die sofortige Kapitulation der imperialen Truppen.
    In dem darauffolgendem Gefecht drängte der Tionese die Imperialen in den Nahkampf. Die konevtionellen, imperialen Waffen zeigten keine Wirkung und durch die überlegenden Nahkampffähigkeiten und Ausrüstung des Tionesen spitzte sich die Situation schließlich immer weiter zu. LtGen Maeger und ein Großteil der Stormangels konnten sich erfolgreich zurückfallen lassen. In dem Versuch dem Rest der Gruppe Zeit zu verschaffen wurden allerdings CSgt Fhinn, Priv Orontur, CSgt Patell und FstLt Collins vom Feind überwältigt und gefangen genommen.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 62%
    Großgerät: 80%
    Munition: 94%
    Verpflegung: 97%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels