SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 020824 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 060824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 020824 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]L_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [OP|DA]MPO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Eroberung des Hauptkommunikationsrelais von Korriban von den Putschisten


    Systeme:
    Korriban-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Korriban-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Lord Forrs Putschisten


    Feindliche Verluste:
    Unbekannt


    Eigene Verluste:
    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Kampf um Korriban II“


    Der Sith-Spectre „Hyperion“ mit Admiral Marr und einer imperialen Besatzung hat Korriban erreicht. Sogleich wurde sie von einem Kreuzer der Putschisten abgefangen und angefunkt. Ein erbeuteter Erkennungscode wurde übermittelt, mit einer Geschichte, dass das Schiff beim Kommunikationsrelais auf Imperiale gestoßen ist, es aber gelungen ist Lord Krason gefangen zu nehmen. Das Schiff wurde daraufhin in den Orbit von Korriban befohlen. Die Hyperion tat wie geheißen und die Besatzung hoffte auf eine Kontaktaufnahme durch Lady Darth Marae.


    Die dunkle Lady hatte sich mit dem Sicherheitstrupp weiter in die Katakomben zurückgezogen. Dabei trafen sie auf einem Wesen, halb Mensch, halb Maschine, die jedoch friedlich war. Diese Kreatur wurde von der dunklen Lady später als „Strafdroide“ identifiziert. Die SOs sollten diesen den Speicher auf mögliche Informationen auslesen. Dem Trupp gelang es des Weiteren die Hyperion zu erreichen. Die Dunkle Lady trug Admiral Marr auf in die Computer eines der Abwehrforts einzudringen und das Wort „Qoremi Prazutis“ einzuspielen. Danach blieben 30 Minuten bis zur Evakuierung.


    Die SOs machten sich an die Analyse der Daten des Droiden. Aus diesen ging hervor, dass Lord Forr einen Tunnellaser angefordert hat um so den Trupp aufzuspüren. Die Zeit würde knapp werden.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-