SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 280724 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Lieutenant Colonel Coosha
    Zeitindex: 280724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 280724 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtCol-Coosha
    [1O]FstLt-Fredrickson
    [2O]OC-Onduraius
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR|WE]SCpl-Nanders
    [TR]Cpl-Sokolov
    [TR|AU]MCSgt-Thane
    [TR|SN]Sgt-Lane
    [TR|SN]Sgt-Evans
    [TR]Cpl-Lithal
    [TR]Sgt-Schirra


    Gastoffiziere:
    -keine-


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Sicherstellung einer neo-imperialen, experimentellen Biowaffe
    Systeme: Unbekannte Regionen, Planet "Bogey One", Benennung ausstehend
    Standort nach Beendigung der Mission: Bogey One, südliche Hemisphäre, Dschungel
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Ein einzelner, einheimischer Farmer
    [B]Feindkontakte:
    Ein Neo-Kadett, Gefangennahme und Befragung im Gange


    Feindliche Verluste: -
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    17. Sigma


    Der bislang letzte, auffindbare "Heuschrecken"-Transporter konnte bis in die unbekannten Regionen
    verfolgt werden, wo er auf einem bislang nicht erforschten Planeten landete. Die temporär als "Bogey One"
    benannte, tropische Welt beherbergt eine zahlenmäßig überschaubare Zivilisation, die im Moment noch
    nicht über Raumfahrttechnik verfügt.


    (Eine kurze Exkursion, da der Kontakt kurios ablief: Es scheint sich hauptsächlich um Bauern und
    frühindustrialisierte Menschen zu handeln, deren Ursprung bislang nicht geklärt werden konnte,
    da weder die Sprache noch die Kultur bekannt sind. Eine Verständigung war allenfalls marginal
    möglich. Ein Sprachenexperte wird sich parallel zum weiterführenden Einsatz damit beschäftigen.)


    Der ungefähre Landepunkt des Transporters konnte ermittelt werden, die Midnight- und
    Nocturnal-Squads landeten selbst unweit der Stelle, zu dem der Transport verfolgt werden konnte.
    Da die Waffe anscheinend nicht gezündet wurde, näherte sich das Midnight-Squad unter höchster
    Vorsicht dem Schiff, das verlassen und ohne Nutzlast vorgefunden wurde.


    Unweit der Landeposition wurde die Crew, bestehend aus Neo-Kadetten, hingerichtet aufgefunden.
    Alles spricht für ein disziplinarisches Exempel - die jungen Männer trugen Schilder um die Körper,
    die von Verrat und Illoyalität sprachen. Als "Grube der Schande" in lupenreinem Basic gebrandmarkt,
    kann diese Szenerie nur als Warnung gegen Insubordination verstanden werden. Dem Nocturnal-Squad
    gelang zeitgleich die Festsetzung eines überlebenden Neo-Kadetten, der die Verantwortlichen darüber
    aufklärte, was geschehen war. Die verängstigten Kadetten beschlossen, von ihrer Selbstmordmission
    abzusehen, und zum Ursprungsort der "Heuschrecken" zurückzukehren - namentlich "Bogey One",
    also dieser Planet.


    Durch Schäden, die wohl unwissentlich durch die lokale Bevölkerung an der Energiequelle der
    neo-imperialen Untergrundbasis verursacht wurden, konnten die anwesenden Feindkräfte weder
    die Landung der Squads noch das Eindringen der Monolith in den Orbit verfolgen. Laut des Kadetten
    wird die Biowaffe in jener Untergrundbasis hergestellt, passend dazu werden die Kadetten ausgebildet
    und instruiert. Es ist nicht bekannt, wie stark die Feindkräfte in der Basis aufgestellt sind, eine sofortiges
    Handeln scheint aber unabdingbar, da nicht klar ist, wann deren Energie - und damit ihre Sensoren -
    wiederhergestellt sind.


    Nach Eintreffen etwaiger Verstärkungen wird die Anlage angegriffen, sobald die Night Eagles den exakten
    Standort ausfindig machen konnten.



    Folgende Squads waren bei diesem Einsatz beteiligt:





    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 75%
    Großgerät: 71%
    Munition: 66%
    Verpflegung: 70%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-