SN STA: Missionslogbuch zu ZI 240724 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 280724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240724 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtGen-Valera
    [1O]LtGen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR]MCSgt-Coray
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR]CSgt-Patell
    [[TR|FK]Sgt-Grey
    [TR]Priv-Crawford


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Orontur [Undegai|WLF]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Evakuierung der VIPs | Verlegung nach Estaria
    Systeme: Kuat | Estaria
    Standort nach Beendigung der Mission: Stützpunkt Stonehaven, Estaria, Estaria System
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neoimperiale Elite-Trooper, Infiltrationstruppen
    Feindliche Verluste: 2 Infiltratoren, mehrere Elite-Trooper
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die letzten Stunden der Stormangels auf Kuat brachen an. Halo One schaffte es den Feindkräften durch die Kanalisation von Kuat City zu entkommen und in gesichertes Gebiet vorzustoßen, wo sie von einem Shuttle aufgegabelt wurden, das bereits Halo Two exfiltriert hatte. Letzteres hatte es geschafft trotz Widerständen die flüchtigen VIPs zu sichern und zu entkommen.


    Direkt nach der Ankunft in Kuats Raumhafen wurde die Truppe sogleich eingeschifft und folgte nun dem Rest der 3. Division auf ihrem Trägerschiff in das Heimatsystem der Stormangels. Auf Estaria angekommen sollte die Truppe nach dem Debriefing den Rest des Tages freigestellt werden, dazu kam es jedoch nie. Noch bevor das Debriefing beginnen konnte wurden die Soldaten im Besprechungsraum von feindlichen Infiltratoren überrascht und konnten sich nur mit Müh und Not aus der Zwangslage befreien.
    Nun müssen die Stormangels scheinbar gegen Verräter in der eigenen Basis antreten. Die Gesamtsituation ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 64%
    Großgerät: 80%
    Munition: 96%
    Verpflegung: 98%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels