SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 190724 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 230724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 190724 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Adm_Marr
    [1O|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [AD]L_Krason
    [NAV]Ens_Phalm
    [OP|DA]MPO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [SO|SP]MPO_Carter
    [ING]SPO_Müller


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Eroberung des Hauptkommunikationsrelais von Korriban von den Putschisten


    Systeme:
    Tiefraum nahe des Korriban-Systems


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Korriban-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Lord Forrs Putschisten


    Feindliche Verluste:
    Unbekannt


    Eigene Verluste:
    Einige Verletzte


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Kampf um Korriban“


    Nach der Eroberung des Kommunikationsrelaisstation für Korriban wurde diese zusammen mit dem Geschwader verlegt, sodass die Putschisten diese schwer zurückerobern konnten. Des Weiteren wurde der Sith-Spectre „Hyperion“ für einen möglichen Infiltrationseinsatz im Korriban-System eingesetzt werden. Hierzu sollten sichergestellte Codes der Putschisten vom Kommunikationsrelais und der Umstand das die Putschisten noch nicht wussten, dass die Hyperion den Imperialen in die Hände gefallen ist ausgenutzt werden. Admiral Marr besprach sich dazu mit Lord Krason, der es geschafft hatte Korriban während des Putsches zu verlassen und sich zur Darkness durchzuschlagen. Ein versprengter TIE MK3 erreichte die Darkness, die Pilotin PO Julii erstattete umgehend auf der Brücke Bericht über den Verbleib der dunklen Lady und des SO-Trupps. Sie berichtete, dass diese sich in die Katakomben unter dem Tempel an einen sicheren Ort begeben hat.


    Auf Korriban hat sich die dunkle Lady in dieser Zeit zusammen mit den SOs in die Katabomben zur Gruft von Darth Nihilus durchgeschlagen. In der Gruft beriet sich Darth Marae mit der 2O und dass diese einen Plan hat, dazu aber ein Signal in den Orbit gesendet werden muss. Sie schickte die 2O und ein schnelles Team zu einem Punkt in den Katakomben, welche sie mit einer Karte die sie in den Sand malte beschrieb. Dort sollten alle verfügbaren Sprengmittel gezündet werden. Während der Trupp loszog beschwor sie den Machtgeist von Darth Nihilus und redete mit ihm. Gleichzeitig manifestierte sich der Machtgeist auf der Brücke der Darkness und sprach, was jedoch nur Lord Krason aufgrund seiner Sithese-Kenntnisse verstand: „Ich überbringe eine Nachricht. Im Orbit über Korriban wartet eine Nachricht auf Euch. Kommt unerkannt.“ Der Dunkle Lord wollte daraufhin, mit seinem StealthX-Jäger aufbrechen, wurde aber von Admiral Marr mit dem Vorschlag abgehalten die Hyperion dafür zu nutzen.


    Auf Korriban haben die SOs inzwischen den Auftrag ausgeführt und die Sprengung durchgeführt. Dadurch wurden Soldaten der Putschisten angelockt, die den SOs hinterherstürmten da diese flohen. Als die Putschisten die Gruft betraten wurden sie vom Machtgeist Darth Nihilus‘ „konsumiert“, sodass lediglich die Waffen und Rüstungen zurückblieben. Die Dunkle Lady kommenteirte dies mit einem notigen Versprechen, welches sie dem Machtgeist geben musste.


    Auf der Darkness wurde inzwischen die Hyperion bemannt und mit einer Besatzung in Richtung Korriban gesprungen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-