Logbuch zur Mission 130724 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Field Offcier Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Staff Corporal Zerek Mor, Sanitäter
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Verladen der Fracht und Zurückschlagen weiterer Angriffe
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: IAF-Squad "Felians Felljäger", Rebellen-Einheiten von Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Mehrere Züge Neo-Imperialer Einheiten, 1 Shatter-Walker
    Imperiale Verluste: mehrere Rebellen und IAF Trooper
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: Ein Shatter-Walker sowie dutzend Infanteristen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem das eigene Fahrzeug durch einen Mörserangriff beschädigt worden war, plante das Squad “Ardayens Anarchisten” einen Gegenschlag durchzuführen um ein Fahrzeug zu kapern. Dazu kam es jedoch nie,als ein Angriffstrupp des Neo-Imperiums die Imperialen angriff und mit Hilfe eines Shatter-Walkers in Deckung zwang. Dieser konnte nach mehreren Versuchen unschädlich gemacht werden,was dazu führte dass sich die stark dezimierten Neo-Imperialen hinter eine Rauchwand zurückgezogen haben. In der Zwischenzeit fand ein Rebell am Trooper Tank Ersatzteile mit welchen man eine Reparatur beginnen konnte. Das restliche Squad ging dann zum Angriff über, um Reynolds und den Rebellen etwas Zeit zu verschaffen. Nach einem heftigen Gefecht und den Einsatz von Thermaldetonatoren auf beiden Seiten, konnten die Imperialen den Kampf für sich entscheiden. Der Trooper-Tank konnte repariert werden und das Squad samt Versorgungskisten in Sicherheit gebracht werden.


    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%