SN DOM: Missionsbericht für ZI: 030724 n.E. Kapitel 6 - Die letzte Bastion III

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 050724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 030724 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [2O]Captain Talaenis (aka Dragneel[Dominion])
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Mastery Petty Officer Thaem
    • [MO]Master Crewman Wessiri
    • [SO]Senior Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Senior Crewman Slassk
    • [OP]Leading Crewman Sabosen



    Gastoffiziere

    • [MO]Specialist Illus (aka Thane [Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Verteidigung von Iridonia auf Leben und Tod
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte: 2. Neo-Imperiale Vernichtungsflotte
    • Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    1. Eintrag
    Es wird kein leichtes Unterfangen für mich heute die Brücke der Dominion zu betreten, da wir so kurz vor unserem eigenen Abgrund stehen. Mein Fehler diesen Posten zu bekleiden, Natsu zu enttäuschen, die ganze Crew zu enttäuschen überkamen mich, als fast die gesamte Besatzung vermutlich zum letzten Mal die Schiffsmesse betrat, um nocheinmal zu Essen.


    Bestürzen tut es mich im Nachhinein umso mehr was dieser Krieg mit mir getan hatte. Viele der Kameraden wussten wahrscheinlich nichts vom nahenden Untergang durch meine Planlosigkeit und ich habe sie vorgeführt wie Lämmer zur Schlachtbank. Eiskalt. Gnadenlos. Verdammt habe ich damit jeden von ihnen. Vermutlich wird mich das Lebzeiten begleiten.


    Unsere einzige Chance lag in dieser Festplatte, die Natsu in seinem letzten heroischen Akt für uns mir überreicht hatte. Es stellte sich heraus, dass diese Festplatte völlig unbrauchbar ist. Nichts. Schrott.



    2. Eintrag
    Meine Kräfte sind am Ende seit dem ich diese Brücke betreten habe und ich den Rest der Crew in der Schiffsmesse sich selbst überließ. Ich glaube an keine Wunder und an keinerlei Märchen. Wir sehen hier eine unmoralisierte 3. Flotte, gepeinigt durch den Verlust ihres Anführers, der 2. Neoimperialen Vernichtungsflotte gegenüber. Die Dominion konnte sich über die vergangenen 20 Stunden Waffenruhe minimal regenierieren, aber ihre Struktur wird nicht nochmals solch einen Kampf aushalten können.


    Doch muss ich mich bei einigen Kameraden Freunden bedanken. Dies ist gewiss nicht die Sternstunde meiner Karriere bei der Imperialen Navy, überhaupt ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass es noch viele Stunden hier geben wird, nichts desto trotz, verweigerte die Brückencrew meinen Befehl zum Rückzug. Der Willen jener Soldaten auf der Brücke beflügelte mich. Und angesichts der sehr kritischen Lage werde ich über die offensichtliche Befehlsverweigerung hinweg sehen.


    Nichtsdestotrotz sehen wir uns immer noch jenem Feind gegenüber und die Takemikazuchi startete so eben einen Angriff - zwei Stunden bevor die 24 stündige Waffenruhe endete.


    Hier beginnt also nun unser Untergang. Doch mittlerweile weiß ich, was es bedeutet nicht kampflos aufzugeben und für das Opfer zu kämpfen, was so viele vor uns in diesem Krieg erbracht haben.


    Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich dann Natsus Stimme im Com hörte.




    Die Dominion hält sich nock wacker im Raum. Wir verbleiben im Gefechtszustand.


    ----------


    Schiffsstatus: rot
    Hülle: 44%
    Schilde: 15%
    System: 47%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-