SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 210624 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 240624 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 210624 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]SL_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [OP|DA]SPO_Sundown
    [NAV]Ens_Phalm
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [SO|SP]MPO_Carter
    [JSF]Ens_Danton
    [ING]SPO_Mueller



    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Bekämpfung der Putschisten


    Systeme:
    Korriban-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Korriban-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Lord Forrs Putschisten


    Feindliche Verluste:
    - 1 Sith-Scavanger
    - 1 Sith-Spectre
    - Eine unbekannte Anzahl von Putschisten


    Eigene Verluste:
    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Spiel um den Thron“


    Der Infiltrationstrupp war mit den Beweisen gegen Lord Forr nach Korriban zurückgekehrt und diese der Dunklen Lady im Tempel der Dunkelheit übermittelt. Kurz darauf brach die Kommunikation zum Tempel zusammen und auch die Langstreckenkommunikation wurde gestört. Trupps von Sicherheitsoffizieren wurden mit Shuttles in Marsch gesetzt um die dunkle Lady zu evakuieren, da anscheinend der Putsch begonnen hatte und nicht klar war wer vom Dunklen Orden zu den Loyalisten zählte. Eskortiert wurden die Shuttles vom JSF der Darkness mit weiteren Jägern.


    Zur gleichen Zeit näherte sich ein Verband Ordensschiffe Korriban, die den Putschisten zuzuordnen waren. Er bestand aus einem Sith-Annihiliator, drei Sith-Devastatoren und zahlreichen kleineren Schiffen wie Fregatten und Korvetten. Lord Forr meldete sich via Holoübertragung auf der Darkness und forderte die Kapitulation der Imperialen. Diese wurde die Rückführung ins Imperium in Aussicht gestellt, wenn diese ihre Schiffe übergeben. Admiral Marr lehnte das Angebot ab, danach begannen die Ordensschiffe die Imperialen und die Loyalisten einzukreisen und Gefechte zu beginnen.


    Auf dem Planeten versuchten die Shuttles zu landen, gerieten aber in Abwehrfeuer der Flugabwehr des Tempels, die offensichtlich unter Kontrolle der Putschisten stand. Die Sential-Shuttles vollzogen eine Bruchlandung und die Jäger landeten, da die Abwehr zu stark war und eine Ausschaltung vom Boden als erfolgversprechender angesehen wurde. Die SOs erreichten den Tempel und infiltrierten diesen über die Mauer. Sie begegneten dabei Tempelwachen, die sich aber passiv verhielten und darauf verwiesen, dass sie demjenigen dienen der sich am Ende durchsetzen wird. Die Piloten begannen die Flugabwehrzentrale zu infiltrieren und fanden völlig automatisierte Systeme vor, die sich nicht deaktivieren ließen. Die SOs stießen bei ihrem vordringen auf Putschisten, mit denen sie sich Gefechte im Tempel lieferten. Sie begegneten einer Twi’lek Aayn'vena die die Imperialen auf ihren Weg zur dunklen Lady unterstützen.


    Im Orbit wurde heftig gekämpft, als Teile der Planetaren Abwehr Schildgeneratoren aktivierten und die Loyalisten unter Beschuss nahmen. Die Dunkle Lady hat mit der 2. Offizierin das Geschehen im Tempel verfolgt, konnten über einen Notfallsender die Darkness erreichen. Die Dunkle Lady hat einen Beschlussgefasst und befahl Admiral Marr, dass dieser mit allen Schiffen fliehen sollte, um später zurückzukehren. In diesem Moment erreichte der Sicherheitstrupp die dunkle Lady und sie begab sich mit diesen in die Katakomben. Die Piloten konnten in einem Wartungsraum die Flugabwehr ausschalten und flogen mit ihren Maschinen zurück zur Flotte. Die Flotte aus Imperialen und Loyalisten vollzogen einen Ausbruch und flohen in den Hyperraum.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 60%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-