SN DOM: Missionsbericht für ZI: 190624 n.E. – Kapitel 6: Die letzte Bastion Part 2

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 210624 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 190624 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [SO]Senior Crewman Chen`avyr`antur
    • [SO]Senior Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Verteidigung von Iridonia
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 2. Neo-Imperiale Vernichtungsflotte
    • Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich geriet ihn Ohnmacht als die Trümmer mich trafen und mich fast unter ihnen begruben. Rear Admiral Landry, der mich, die Crew und natürlich das gesamte Imperium ebenfalls verraten hatte, und ich konnten jedoch durch das Eintreffen von den Imperial Commandos unter der Führung von Captain Zelgius fliehen. Ich fand mich also in einer gigantischen Raumschlacht wieder. Natsu war auch plötzlich da. Doch so schnell er plötzlich aus dem nirgendwo aufgetauchte, so schnell verließ er das Einsatzteam und mich auch wieder. Dieses Mal wohl für immer.


    Wie es sich herausstellte, begleitete mich Captain Zelgius, Gunnery Sergeant Duran und Nyssa zurück zur Dominion. Natsu hatte mir, kurz bevor er seinem Tod entgegen ging, eine Festplatte mit wichtigen Daten überreicht. Ich schätze, dass jene Daten uns zum Sieg verhelfen sollen. Eine Auswertung der Daten steht aber noch aus. Ich hoffe Ensign Mosby und Master Petty Officer Thaem können mir dabei wieder einmal behilflich sein.


    Wir befinden uns nun, nachdem anscheinend jede menschliche Seele im System eine Vision der Macht über Dragneels Tod durchlebt hatte, für 24 Stunden in einer Waffenruhe.


    Uns bleibt also Zeit uns zu sammeln, zu regenerieren und jenen Gesichtern zu gedenken, die wir fortan nie wieder sehen werden.
    Siegen wir für sie und hüllen wir uns in andauernder Ehrfurcht! Ehren wir sie und lassen Ihr Opfer nicht umsonst sein!


    En Avant! Vorwärts!


    ----------


    Schiffsstatus: rot
    Hülle: 47%
    Schilde: 19%
    System: 49%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-