SN DES: Logbuch zu ZI 100624 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140624 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 100624 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [1O]Cmdr_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [JP]PO_Turnak
    [JP]Spec_Riou
    [OP]CPO_Tarwin
    [MO]MPO_Terash


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall
    [SO]CCm_Empitus


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Plan fassen, um die Neo-Anlage zu infiltrieren; Zwangsarbeitstransporter überfallen und übernehmen
    Systeme: Circinus-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Circinus-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Ovis Genghis (ehemaliger Imperialer Militär); Zwangsarbeiter
    Feindkontakte: 4 Neo-Soldaten
    Feindliche Verluste: 4 Neo-Soldaten
    Eigene Verluste: 2 SOs


    Beschreibung der Ereignisse:


    Nachdem ich mit meinem Außenteam zum Frachter zurückgekehrt war, um für gute Ausrüstung zu sorgen, fuhren wir mit einer Reihe Speederbikes zur Anhöhe, zu der Ovis Genghis uns lotste. Von dort aus überblickten wir die Lage bei der neo-imperialen Anlage und konnten eine unterirdische Energiequelle, sowie viele Wachsoldaten ausmachen. Das Gelände ist umgeben von einer Sperrzone, die mit einer Mauer samt Wachtürmen umschlossen ist.


    Wir fassten den Plan, uns als Zwangsarbeiter auszugeben und so in die Anlage zu gelangen. Wir brauchten dafür aber einen Zugang zum Sperrgebiet. Einfach so dorthin laufen ohne irgendeine Art von offizieller Anmeldung hätte sicher nicht funktioniert. Daher beschloss ich, ausarbeiten zu lassen, wo ein Zwangsarbeitertransport langfahren könnte und ließ Wachposten aufstellen, die die Routen überwachten. Der Großteil des Teams bildete eine mobile Einsatztruppe auf Speederbikes, um sofort dorthin aufbrechen zu können, wohin der Transporter kommt. Ich ordnete außerdem an, einen Komm-Scrambler einzurichten und mitzuführen, damit die Neos keine Notrufe senden konnten. Von uns benutzte und festgelegte Frequenzen wurden offen gehalten.


    MPO Terash war damit beschäftigt, die AT-Mitglieder so zu präperieren, dass sie als Zwangsarbeiter durchgehen konnten, was die Mitglieder des ATs unter anderem auch in Eigenregie taten.


    Zur Umsetzung des Planes: Einer der Wachposten benachrichtigte uns über die Ankunft eines solchen Transporters auf einer Route von einer Stadt herkommend. Sofort brachen wir mit den Speederbikes auf und aktivierten kurz vorm Zusammentreffen den Scrambler. Turnak und Riou bremsten den Transporter aus, während der Rest auf eine Schwachstelle (die rechten Stabilisatoren) schoss, die Genghis vorgeschlagen hatte. Das funktionierte, dennoch aktivierte der Transporter ein Geschütz und schaffte es damit, zwei von unseren Leuten zu töten. Das Geschütz konnte jedoch mit geballter Feuerkraft ausgeschaltet werden. Während wir von drinnen Schüsse und Gerangel vernahmen, überbrückte Thrall die Sicherheitssysteme des Transporters und verschaffte sich Zugang, um die Türen zu öffnen. Mehrere Zwangsarbeiter, offenbar in einen Kampf mit ihren Schlächtern verwickelt, purzelten heraus. Wir waren in der Lage, die Neos zu überwältigen und die Kontrolle über den Transporter zu erlangen.


    Doch der schwierigste Teil steht uns noch bevor...


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 97%
    Schilde: 98%
    System: 99%



    Lishara Ralakar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-