SN DOM: Missionsbericht für ZI: 050624 n.E. – Kapitel 6: Die letzte Bastion

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090624 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 050624 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [JSF] Lieutenant Junior Grade Gohan
    [NAV] Ensign Mosby
    [ING] Master Petty Officer Thaem
    [MO] Master Crewman Wessiri
    [SO] Senior Crewman Chen`elari`santu
    [SO] Senior Crewman Slassk
    [OP] Crewman Sabosen


    Gastoffiziere:
    [Imperial Commando] Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Dark Jedis:
    [LSO] Knight Udinov


    Auftrag: Kampf um Iridonia
    System: Iridonia-System
    Imperiale Kontakte:
    - ASD Neo Chronos
    - VSD III Monoceros Kai
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - 2. neo-imperiale Vernichtungsflotte
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Der Angriff des Neo-Imperiums konnte nicht mehr aufgehalten werden. Die Kommunikation wurde allgegenwertig gestört und somit brach umgehend Chaos im Raum aus. Schiff für Schiff des Feindes sprang in das System, überall brachen Kämpfe los, während die Dominion noch fest vor Anker war. Am Boden im Hauptquartier der 3. Flotte bekam man von alle dem nichts mit, da das Neo-Imperium inmitten eines Kommunikationslosen Zeitfensters angriff.


    Im weiteren Verlauf der chaotischen Schlacht konnte sich die Dominion aus der Werft lösen, die massiv unter Beschuss geriet und auch das HQ auf dem Boden wurde mittlerweile angegriffen. Bisher sind alle Systeme derartig gestört, dass nicht klar gesagt werden kann, was wirklich Phase ist.


    Ein Harbinger Supersternzerstörer des Neo-Imperiums war zu guter Letzt die Krönung dieser Vernichtungsflotte, die definitiv die Oberhand im System gewonnen hat. Dann tauchte jedoch unerwartete Hilfe auf, denn der VSD Monoceros Kai traf ein und begab sich umgehend zum Boden, um dort die Bodentruppen abzusetzen. Wenig später tauchte die zweite, noch viel unerwartetere Hilfe auf: der ASD Neo Chronos, geborgen durch Commodore Vysela Celeris.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 70%
    Schilde: 30%
    System: 70%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-