SN DES: Logbuch zu ZI 270524 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 310524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 270524 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [2O|JSF]Cmdr_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [JP]PO_Turnak
    [JP]Spec_Riou
    [OP]CPO_Tarwin
    [MO]CPO_Terash


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Informationen über Neo-Aktivitäten im Trasoklam-Sektor/auf Alphard sammeln; Befragung der Person, die das Notsignal gesendet hat.
    Systeme: Circinus-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Circinus-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Ovis Genghis (ehemaliger Imperialer Militär); Sandwurm
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Beschreibung der Ereignisse:


    Der Mann, der uns den Blaster entgegenstreckte, stellte sich als freundlich gesinnter Absender des Notrufs heraus. Sein Name ist Ovis Genghis und er war früher hohes Mitglied der Imperialen Streitkräfte. Da es mir gesundheitlich nicht gut ging (ich und einige andere AT-Mitglieder litten an Übelkeit, Kreislaufschwäche und einigen weiteren Symptomen) überließ ich Ens Hills die Aufgabe, das Gespräch zu führen und es aufzuzeichnen. Aus dem Gespräch ging hervor, dass Genghis sich hier ein abgeschiedenes, friedliches Farmleben auf Alphard aufgebaut hat, die Neo-Aktivitäten ihn jedoch stark beunruhigt haben. Er berichtete, dass er den Neos in die Steinwüste gefolgt ist, um zu sehen, wo sie die Zwangsarbeiter hinbringen. Dabei hatte er Hilfe von einem 'Freund', dessen Name er nicht genannt hat. Es scheint eine größtenteils unterirdische Anlage zu sein. Er vermutet eine Kultstädte, da er Personen mit Kutten gesehen hat und die Anlage zumindest von außen einen religiösen Touch hat. Es gäbe außerdem eine Sperrzone um das Gebiet herum, sodass er sich nicht näher heranwagen konnte. Er wusste nicht genau, was dort passiert, traut den Neos aber alles zu.


    Ich beschloss, dass wir dieser Sache nachgehen würden. Vielleicht müssen wir Zwecks Ausrüstungsbeschaffung noch ein Mal zu unserem Frachter zurück. Auf jeden Fall muss ein guter Plan gefasst werden, um die Anlage zu infiltrieren.


    Während dieses Gespräch geführt wurde, hatte unser MO CPO Terash alle Hände voll zu tun, die Kranken zu behandeln, darunter mich (wie oben schon erwähnt) und meine Stellvertreterin Spec Riou. CPO Tarwin assistierte ihm dabei. Er fand heraus, dass die Kranken unter den Nachwirkungen des kurzen Carbonit-Aufenthalts litten, die zusammen mit dem erdrückend heißen Klima eine große negative Auswirkung auf den Körper haben konnten. Riou wurde handgreiflich, sie schien auch unter Wahnvorstellungen zu leiden, doch sie konnte gebändigt werden. Terash war in der Lage, unsere Symptome zu lindern, sodass wir wieder einsatzfähig waren. Ich ordnete an, alle anderen im AT noch einmal zu untersuchen, damit ihnen nicht dasselbe wie den gerade Betroffenen passiert. Das wäre in einer Krisensituation äußerst fatal.


    Ich empfehle, vom Einfrieren in Carbonit nur Gebrauch zu machen, wenn es absolut keine andere Möglichkeit des sicheren Transports gibt! Zusätzlich müssen selbst noch Stunden danach Blutuntersuchungen durchgeführt werden.


    Zur selben Zeit hatte der Wachposten draußen, bestehend aus CPO Thrall und PO Turnak ein großes Problem mit einem Sandwurm, der sie attakiert hat. Ein Geschöpf von gigantischen Abmessungen, vermutlich über 10 Meter lang (es ist schwer zu sagen, wie lang der Körper in dem Loch ist, von dem aus er operiert hat). Er war nut Schuppen bestückt, die dem Wachposten widerstandsfähig gegen Blaster erschienen. Thrall und Turnak gelang es, den Wurm abzulenken und ihn mit einer überladenen Energiezelle, die in den Rachen der Kreatur geworfen wurde, zu töten. Sie funkten ihre Lage (mehrmals) an Tarwin, doch keiner fühlte sich verantwortlich, Verstärkung zu schicken. Ich war gesundheitlich nicht in der Lage, das selbst zu übernehmen. Ich hätte allerdings versuchen sollen, die Zuständigkeiten besser zu deligieren, bevor es mir richtig schlecht ging. Trotzdem hätte Tarwin die Lage mit dem Sandwurm Hills berichten müssen, um ihr als aktuelle Leiterin des ATs eine Entscheidungsmöglichkeit zu bieten.


    Ich habe viele kranke Geschichten über Kulte gehört, die mit dem Neo-Imperium in Verbindung stehen. Ich will mir nicht vorstellen, was mit den Einheimischen darin geschieht. Vielleicht Menschenopfer? Versuchskaninchen? Wir werden es herausfinden. Wir können nicht ausschließen, dass es sich um eine kriegswichtige Einrichtung handelt.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 97%
    System: 98%



    Lishara Ralakar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-