SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 260524 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Lieutenant Colonel Coosha
    Zeitindex: 260524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 260524 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtCol-Coosha
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR]MSgt-Thane
    [TR]SCpl-Evans
    [TR]SCpl-Schirra
    [TR]Sgt-Lane
    [TR]Cpl-Lithal


    Gastoffiziere:


    [TR]Priv-Tumm [Adams|PRO]


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Angriff auf einen Konvent der Ersten Jünger
    Systeme: Nar Shaddaa, Hutt Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Operationsbasis auf Nar Shaddaa
    Imp. Kontakte: Nightlight-Squad
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Etwa ein Dutzend NEO-Trooper, etwa 35 pro-neo-imperiale Milizionäre


    Feindliche Verluste: Angeworbene Mitglieder der Ersten Jünger, Zahl nicht festzustellen, 6 NEO-Trooper, 17 Milizionäre
    Verbündete Verluste: - keine -
    Eigene Verluste: vier leicht bis mittelschwer verletzte Trooper des Nightlight-Squads



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    13. Piñata


    Die ersten Jünger haben durch groß-angelegte Werbung und dem Streben nach allumfassender Aufmerksamkeit zahlreiche, einheimische Anhänger gefunden. Da ein großer Teil dieser neuen Mitstreiter bereits Opfer diverser Gehirnwäschen wurde und für die neo-imperialen Ideologien radikalisiert war, blieb nur noch die gezielte Bekämpfung als annehmbare Alternative. In einer von den Ersten Jüngern erworbenen Halle sollte ein pompöser Initiationsritus vollzogen werden. Das bot dem Regiment die Chance, auf einen Schlag eine große Menge feindlicher Kräfte auf Nar Shaddaa auszudünnen.


    Um möglichst viele Wachmannschaften vom Konvent abzulenken, wurde in den Straßen um die Halle von den Midnight- und Nightlight-Squads ein Scharmützel mit pro-neo-imperialen Milizionären entfacht, das alsbald auch die Aufmerksamkeit der Konvent-Bewacher auf sich zog. Durch die Ablenkung konnte ein kleiner Trupp in die Halle eindringen und das angehende Personal, das die Reihen des Feindes künftig verstärkt hätte, schnell und präzise bekämpfen.


    Bei dem kurz darauf abflachenden Geplänkel in der Umgebung wurden einige Trooper verletzt, die Feindkräfte zogen sich aber mangels sinnvoller Alternativen schnell zurück. Leider wird dieser Teilerfolg auf Nar Shaddaa dadurch getrübt, dass zwei parallel ablaufende Einsätze wenig erfolgreich verliefen.


    Insgesamt werden die neo-imperialen Versuche, den Mond an sich zu reißen, erfolgreich sabotiert und zurückgeschlagen. Es zeichnet sich aber eine ähnliche Entwicklung ab, wie sie zuvor auf Hutta stattfand. Kleine, frakturierte Operationen des Feindes machen eine gezielte Bekämpfung mit der Zeit immer schwieriger.


    Durch einen Glücksgriff konnte zudem der Hauptstützpunkt des Feindes auf Nar Shadda lokalisiert werden, die Planung für einen schweren Schlag sind im Gange.



    Folgende Squads waren bei diesem Einsatz beteiligt:





    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 71%
    Großgerät: 66%
    Munition: 55%
    Verpflegung: 60%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-