SN DES: Logbucheintrag ZI 200524 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 240524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 200524 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [2O|JSF]Cmdr_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [JP]PO_Turnak
    [OP]CPO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Informationen über die Lage im Trasoklam-Sektor sammeln; Ursprung des Notsignals finden.
    Systeme: Circinus-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Circinus-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Natch Tsillar; Subjekt mit Blaster
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Beschreibung der Ereignisse:


    Ich bin mit PO Turnak und Natch Tsillar in eine heruntergekommene Bar gegangen, um mich dort mit ihm auszutauschen. Der Rest des Teams wartete draußen bzw. mischte sich unter die Leute. Wir nahmen an einem Tisch in der Ecke Platz und begannen uns zu unterhalten - oder besser gesagt, Wortgefechte zu betreiben. Tsillar wollte nur sehr ungerne Fragen beantworten, stellte dafür aber viele. Er war sehr daran interessiert, warum wir hier waren. Ich entschloss mich, das offensichtliche auszusprechen und ihm klar zu machen, dass wir einzig zur Bekämpfung des Neo-Imperiums und zur Informationssuche hergekommen waren. Turnak provozierte ihn ein wenig mit ihren Worten, bis er und seine Leute Waffen zogen, um uns zu bedrohen. Mit einem leichten Betäubungsschuss wieß er Turnak zurecht, sich besser zu benehmen und ihn nicht herauszufordern. In Anbetracht der Lage wollte ich eine Eskalation vermeiden, da Tsillar durchaus noch nützlich sein könnte. Also beruhigte ich Turnak und setzte das Gespräch fort. Wir fanden heraus, dass das Neo-Imperium Arbeitskräfte von Alphard (und wohl auch von anderen Planeten) verschwinden lässt. Warum, konnte er uns nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass es sich um für die Kriegswirtschaft wichtige Arbeitskräfte handelt, die dem Neo-Imperium wieder entrissen werden müssen, um ihre Position im Trasoklam-Sektor zu schwächen. Deshalb wollen wir der Sache unbedingt auf den Grund gehen. Tsillar gab mir zum Ende des Gesprächs noch ein einseitiges Kommlink, mit dem wir ihn kontaktieren können, sollten wir mehr Information haben und an einem Austausch interessiert sein.


    Währenddessen war das andere Team noch damit beschäftigt, das Notsignal zu Orten. Petoon fiel allerdings auf, dass man ihm ein Kommgerät zugesteckt hatte. Nachdem verifiziert wurde, dass es sich nicht um einen Sprengsatz handelte, begann man mit der Untersuchung des Geräts. Währenddessen kam ein Anruf rein. Ens Hills nahm ihn an und eine ominöse Stimme sprach:

    Zitat

    *Wurde auch Zeit. Wir treffen uns 585-557-885 Ost 874-992-881 Nord. Versuchen Sie nicht aufzufallen.


    Dies wurde bestätigt und das Team begann sich taktisch zu besprechen und zu den Koordinaten aufzubrechen. Dies geschah, als ich mit meinem Team die Bar verließ und wir uns mit dem zweiten Team in Verbindung setzten. Wir vereinbarten einen Treffpunkt, um gemeinsam zu den angegebenen Koordinaten zu gehen, die hoffentlich vom Sender des Notrufs stammten.


    Wir gelangten zu einem Farmhaus in der Ödnis von Alphard. Einige blieben in Deckung zurück, um auf Abruf bereit zu sein, falls etwas ungünstiges geschehen sollte, und um das Gebiet zu überwachen. Ich ging mit dem größeren Teil der beiden Teams zum Farmhaus und nachdem wir unsere Waffen gezückt hatten, klingelte ich. Sollte man uns Böses wollen, würde man vom Inneren keine Chance haben, uns alle zu überwältigen. Also ging ich das minimale Risiko ein.


    Die Tür öffnete sich und ein Blasterlauf streckt sich uns entgegen...ich deute es als Zeichen der Vorsicht.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 97%
    System: 98%



    Lishara Ralakar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-