SN DOM: Missionsbericht für ZI: 220524 n.E. – Kapitel 5: Der geweihte Untergang

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 230524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 220524 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [MO]Chief Crewman Wessiri
    • [SO]Leading Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Leading Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    • [SO]Specialist Eyberhard D. Eichmannsberg (aka Coosha [Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Wiederinstandsetzung des Schiffs
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia Raumdocks
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte: Mehrere Modifizierte EID-Kreuzer
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Das Treffen mit Read Admiral Landy gestaltet sich als ordentlich lehrreich. Ich habe einige Details über Dragneels Verschwinden mitgeteilt bekommen. Außerdem konnten wir, also Nyssa und Ich, Landry davon überzeugen, auch wenn es noch so schwierig sein mag, sämtliche Konzepte und bestehende Pläne um zu krämpeln. Wir wissen nicht wie viel Dragneel verraten hatte und es ist besser mit den schlimmsten zu rechnen.
    Währenddessen sollten sich die Piloten und die Schiffssicherheit einen wichtigen Aufenthalt am Raumdock unterziehen und sich um neue Kräfte sowie Vorräte für das Schiffs Inventar kümmern. Ich werde mich nachdem mein Aufenthalt hier auf Iridonia verzogen ist über den Verlauf von Gohan und Raika informieren lassen.


    Auszug aus der internen Schiffstelemetrie der Dominion:


    • Setze Diagnosemessung aus. Dominion befindet sich nun in Wartungsmodus in Iridonia
    • Verbindung mit Systemsektoren konnte wiederhergestellt werden. Betroffende Sektoren können dem entsprechenden Protokoll entnommen werden.
    • Verbindung mit Hüllensektoren konnte wiederhergestellt werden. Betroffende Sektoren können dem entsprechenden Protokoll entnommen werden.
    • Es wurden 48 neue Waffensysteme erfolgreich registriert. Einzelheiten können dem entsprechenden Protokoll entnommen werden.
    • Sektor “Freizeit-Deck” registriert 3 “Heiße-Quellen”. Einzelheiten wurden im entsprechenden Protokoll vermerkt.
    • Kritischer Fehler von 1x MMI-X340 "Palma Fiocina" Traktorstrahlprojektor mit ID AD703. Die Brücke wurde informiert.
    • PRIORITÄR: Registriere neues Objekt in Umgebung: VSD III Monocerus Kai
    • Beginne Handshake mit VSD III Monocerus Kai
    • Fehler von 1x MMI-X340 "Palma Fiocina" Traktorstrahlprojektor mit ID AD703 wurde behoben. Dieser Vorfall wurde dokumentiert.
    • PRIORITÄR: Störung aller Fernfeldtelemetrieeinheiten. Erhobene Daten können von schlechter Qualität sein. Domion befindet sich im Wartungsmodus. Beabsichtigte Störung?
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • Gefechtsalarm aktiviert von Mosby, Brian (Ensign, 1084). Beende Wartungsmodus. Schilde werden aktiviert.
    • Schilde aktiviert. Stärke von 3623 SBD.



    ----------
    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 76%
    Schilde: 59%
    System: 41%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-