SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 040524 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 040524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040524 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]Spec Nilden
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran
    Systeme: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Verbündete Kontakte: Bastion-Wachflotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Flotte um den Neo Capturam Star Destroyer "Calatclyst", Harbinger-Supersternenzerstörer, Neo-ISD "Meteor"


    Feindliche Verluste: unbekannt


    Eigene Verluste: GEF Blind Guardian, unbekannt


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: Staubmilben



    Persönlicher Bericht:

    Wo soll ich anfangen...


    Gerade noch waren auf einer scheinbar gemütlichen Tour durch den imperialien Palast auf Bastion mit dem Auftrag, High Admiral Vedran und unseren Kommandanten zu bewachen, während sie sich endlich über die Geschehnisse austauschen konnten, da brach es über uns herein.


    Niemand hätte es für möglich gehalten, dass es in dieser Zeit noch jemand wagen würde, Bastion anzugreifen, und doch scheinen die Neos eine Form der Geisteskrankheit zu erreichen, die ich mir nicht erklären kann.


    So oder so müssen wir ihre militärische Stärke respektieren und Schwachstellen finden. Das wird selbstverständlich schwer, wenn sie das tun, was sie getan haben: Den planetaren Schild zu durchdringen, die Brücke der Ensiferum zu sprengen sowie mich und die SPECTREs fast zu töten.


    Laserfeuer war aus dem Besprechungsraum der Admiräle zu hören, den wir zügig aufsprengen mussten. Diese Bilder werde ich nie vergessen...
    Wir müssen uns neu formieren!


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 68%
    Schilde: 10%
    System: 53%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    2 Mal editiert, zuletzt von Resus Enob () aus folgendem Grund: Falscher Dienstgrad