SN DOM: Missionsbericht für ZI: 100424 n.E. - First Line of Defense V

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290424 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 100424 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Line Captain Hawes
    [JSF|JT|JK] Lieutenant Junior Grade Gohan
    [NAV] Ensign Mosby
    [ING] Chief Petty Officer Thaem


    Gastoffiziere:
    [JP] Master Crewman Lornish - Korg`enaro`nathorg | DEV
    [JP] Crewman Slassk - Ralakar | DES


    Dark Jedis:
    [LSO] Knight Udinov


    Auftrag: Kampf um Fornax
    System: Fornax-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Kampfgruppe des Neo-Imperiums
    - Unidentifizierte Laserschussanlage des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste:
    - GEF Legend


    Neuer Logbucheintrag:


    Das 513. Kampfgeschwader ist im Fornax-System eingetroffen, wo ein Rendevouz mit Admiral Dragneel geplant war. Im System angekommen war es jedoch viel zu ruhig, die Schlacht schien unlängst vorbei. Gespickt von diversen Trümmern wurde ein Erkundungsflug durch die Jägerpiloten der Dominion gestartet, um herauszufinden, was hier geschehen war. Inmitten der Trümmerteile wurde auch die THSD Successor gefunden, die jedoch völlig intakt schien aber lediglich deakitivert war. Von Admiral Dragneel war keine Spur zu sehen.


    Aus der Ferne tauchte plötzlich ein Superlaser auf, der mit nur einem Schuss die Guardian Escort Frigate Legend zerstört hat. Der Datenbank zufolge war die Intensität des Schusses mit der eines Neo-Domando Sternzerstörers zu vergleichen. Weitere Scans im System zeigten mehrere Rohbauten von Raumstationen, die eine ringförmige Anordnung um den Planeten hatten. Sie wurden offenbar genutzt, um den Superlaser an den Ort ihrer Destination zu lenken. Weitere Aufklärungsmöglichkeiten gab es bislang nicht.
    Ensign Mosby hat unterdessen versucht mithilfe der Lohengrin Positronenkanonen ebenfalls durch diese Vorrichtungen zu schießen, um das Ziel am anderen Ende zu erwischen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 70%
    Schilde: 30%
    System: 90%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-