SN SCH: Logbuch zu ZI 140424 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 18.04.24 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 14.04.24 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]Cmdr_Steelforge
    [1O]Cmdr_Andrews
    [SO]Cm_Lancaster
    [SO]MCm_Sedaya
    [SO]SCm_Aktura


    Gastoffiziere:


    [SO]SCm_Sotirios


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Warten auf Befehle


    Systeme:


    der offene Raum, Sammelpunkt


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    ./.


    Neutrale Kontakte:


    3 Frachter


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Infiltrationsteam der Schimäre war in der Stadt um mehr Informationen zu besorgen. Der strategische Stand war weniger zufriedenstellend. Die Zivilbevölkerung schien sich freiwillig als menschliche Schutzschilde zu dienen. Unter den Umständen die zivilen Verluste so gering wie möglich zu halten wurde das Team nun losgeschickt um Möglichkeiten zu entdecken.
    In der Stadt wurden sie Zeuge einer Hologrammnachricht in der eine mysteriöse Frau erschien und eine Propaganda Nachricht an das Volk spielte.


    Das Team war nun schon länger in der Stadt um mehr über diese Frau und die Truppen innerhalb der Stadt herrauszufinden. Dabei wurde klar das viele der Zivilisten keinen eigenen Willen zu haben schien. Ein weiterer wichtiger Fakt war die Präsenz einer Machtbegabten welche die Zivilisten wohl in einer Art Trance hielt oder zumindest versetzt hatte.


    In einer zweiten Holonachricht welche nun eine Liveaufnahme war wurde die Bevölkerung aufgerufen sich auf die Suche nach Eindringlingen zu begeben da die Machtanwenderin diese gespührt haben will. Später wird Kommandatin Solda dies jedoch anzweifeln.
    Das Außenteam spührte währenddessen die Auswirkungen der Macht durch die dunkle Machtweberein. Anfangs leise aber stetig lauter werdend veernahmen sie das Bedürfnis sich zu stellen. Nur Dank eines schnellen Extrationsunternehmen durch den ersten Offiziers Andrews konnte das Außenteam in Sicherheit gebracht werden.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-