SN DOH: Beerdigungszeremonie ZI 011114 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    S-3PO
    Protokolldroide von Adm Saval
    Zeitindex: 301014 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An alle Imperialen,


    ein großartiger Offizier ist von uns gegangen. Baron Admiral Jacquol Saval hat sein Leben für das Imperium gelassen. Er starb im Einsatz, um das Imperium vor seinem totalen Untergang gegenüber einem wahnsinnigen Kriegsherrn zu retten.


    Ihm zu ehren findet zu ZI 011114 nE um 20.30 Uhr imperialer Standardzeit eine imperiale Ehrenzeremonie auf der ISD II DOOMHAMMER statt. Jeder Imperiale ist gerne gesehen, um Admiral Saval die letzte Ehre zu erweisen.
    Gastredner sind gerne gesehen, um das einzigartige Leben des Admirals zu würdigen. Diese mögen sich bitte an mich wenden.


    Missionsdaten:


    Missionstermin: 011114 n.E.
    Einsatzzeit: 20:30 CST
    Einsatzort: #StarWarsRS1


    OOC: Ich habe meinen Charakter sterben lassen, weil ich keine Zeit und Muse mehr habe, um derzeit das Kommandanten-Amt auszufüllen. Reserve war noch nie mein Ding, ich gehe den direkten Weg.
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich Sonntag Abend möglichst viele „Trauernde“ einfinden, um mich quasi zu verabschieden.



    Nur der Tod ist ehrlich!


    S-3PO
    Protokolldroide


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-