SN DOM: Missionsbericht für ZI: 200324 n.E. - First Line of Defense IV

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 200324 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Captain Hawes
    [JSF|JT|JK] Lieutenant Junior Grade Gohan
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [MO] Chief Crewman Wessiri


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    [LSO] Knight Udinov


    Auftrag: Befreiung von Anobis
    System: Anobis-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Das 513. Kampfgeschwader "Black Knights" leckt ihre Wunden im Anobis-System und bespricht in einem Gremium aller Führungskräfte die vergangene Schlacht, um etwaige Optimierungen für die Zukunft vorzunehmen. Gegen Ende der Besprechung habe ich vom THSD Successor aus Kontakt zur Dominion aufgenommen und einige personelle Maßnahmen durchgeführt, bevor ich mich wieder um die Schlacht im Kern kümmerte. Danach wies ich das Geschwader an ins Fornax-System zu reisen, um mich dort zu treffen. Dann riss die Verbindung aufgrund der vorangehenden Schlacht ab.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    - Captain Hawes wurde aufgrund ihrer Verdienste zum Line Captain befördert.
    - Gemäß des Kooperationsvertrages mit dem Dunklen Orden wurde Knight Udinov zur Advisorin der Dominion ernannt.
    - Master Warrant Officer Mosby wurde aufgrund seiner Leistungen und Verdienste in die Laufbahn der Fachunteroffiziere erhoben und zum Ensign befördert.


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 70%
    Schilde: 30%
    System: 90%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-