SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 160324 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 160324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 160324 n.E.



    Anwesende Offiziere:

    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [SO]Spec Nilden
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Befehle: Search & Rescue HAdm Vedran
    Systeme: Bastion System
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System


    Verbündete Kontakte: Inspektor Line Captain Donnager; Konvoi mit 9 imperialen Schiffen, darunter: ISD III, Lancer-Class Frigate, Nebulon-B I Frigate


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Geschwader mit 9 neo-imperialen Schiffen, darunter: Neo Harbinger Super SD, Neo ISD, Interdictor Cruiser, EHC


    Feindliche Verluste: 3 Schiffe, mehrere Jäger


    Eigene Verluste: mehrere Jäger


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Ich schreibe das hier diesmal ganz unförmlich, da ich schnell sein muss und mich auf der Brücke befinde.
    Gerade haben wir den Konvoi befreien können und sind nun auf der Flucht vor dem feindlichen Geschwader, vor allem diesem Supersternenzerstörer.


    Die Sprengung zweier Schiffe durch unsere Enterkommandos ist gut gelaufen, doch...


    High Admiral Vedran soll mit dem Konvoi nach Bastion unterwegs gewesen sein.


    Es war eine Falle für die Neos. Er ist nicht dort. Vermutlich ist er schon auf Bastion. Ich hoffe, dieser Offizier ist es wirklich wert, so viele Leben für ein Ablenkungsmanöver zu opfern, auch wenn ich mir seiner strategischen Bedeutung durchaus im Klaren bin.


    Erstmal müssen wir und die Überlebenden des Konvois es in den Hyperraum schaffen.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 71%
    Schilde: 30%
    System: 83%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-