Logbuch der Ereignisse um den SR Shadow

  • Logbuch des Advisors
    Sith Reaper Shadow
    Sith Lady Kirana Zero
    ZI:March 24 n.E.


    Verehrtes Council,


    wir sind noch immer verdeckt unterwegs. Die Piratenbasis im Dathomir System konnte letztendlich eingenommen werden unter hohen Verlusten. Jedes Opfer für den Orden. Wir können stolz auf die neue Auslese sein, myladys and -lords.


    Informationen für eine Waffe immensen Ausmaßes haben uns auf den Weg in die Schlund Region geführt. Hier haben wir aktuell einige Faupaxs über uns ergehen lassen. Die Region ist gut gesichert.


    Ein mir vertrautes Bild aus Träumen und alten Tagen erschien im Schlund. Die vermeintliche "Schwester" der CenterPoint Station, wie wir sie kennen. An Bord dieser mussten wir uns mit allerhand Weltraum-Abschaum auseinander setzen. Zu dieser Gelegenheit konnte ich neu erworbene Fähigkeiten perfekt testen und auch sehen, was unser neuer Zuwachs zu bieten hatte.


    Einerseits sehen wir Kara von Corstris. Sie ist wie von Euch vermutet eine starke Sith Lady und Kriegerin. Ihre Fähigkeiten werden dem großen Ganzen zusprechen. Sie ist genau die richtige Wahl an meiner Seite.


    Auf der anderen Seite die Novizin Udinov, welche durch diese Erfahrung im Schlund ihr Noviziat beenden konnte und nun vollwertiges Mitglied der Dunklen Seite ist. Auch sie hat gezeigt, dass Ihre Qualitäten durchaus Vorzüge für die Sache hat.


    In der Schlundstation wurden wir nach einigen Suchen und geführt durch die Dunkle Seite fündig. Wir haben nicht nur wichtige Informationen, sondern auch ein Artefakt sichergestellt, welches uns direkt den Weg zur CenterPoint weist. Mit diesem Artefakt machen wir uns auf die Reise in die Richtung, die für uns die Lösung beinhaltet.... Corellia und Center Point.


    Ende der Übertragung.


    [ooc: da keine Mission stattgefunden hat, die Story ic-logisch jedoch weitergehen muss, hier nur ein kurzer Abriss für die logische Nachvollziehbarkeit]