SN DES: Logbucheintrag zu ZI 110324 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 140324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 110324 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [2O|JSF]Cmdr_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [MO]CPO_Terash
    [JP]Spec_Turnak
    [OP]PO_Tarwin
    [SO]CCm_Mindon


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall
    [SO]Cm_Kessandron


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: System nach Überlebenden absuchen; Kontakt mit Colonel Tsillar herstellen; Verdächtige aus dem Spyglass-Schiff ausfindig machen
    Systeme: Minette-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Minette-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Natch Tsillar mit Flotte
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat

    Die nicht oder leicht beschädigten Jagdmaschinen der Flotte, darunter auch ich, suchten in den Trümmern der Schlacht nach Überlebenden. Es gelang uns, einige zu bergen.
    Währenddessen vereinbarten VAdm Filor und Colonel Tsillar, der uns mit seiner hapanischen Tarnflotte gegen die Neos geholfen hatte, einen Treffpunkt für Verhandlungen.
    Indes ging die Jagd auf die verschwundenen Insassen des Spyglass-Schiffes weiter. Die Besatzung schien wieder auf die Destructor zurückgekehrt zu sein, jedoch ohne irgendeine Rückmeldung. Sie sprachen kurz mit einem Crewmitglied, was vom ermittelnden Sicherheitspersonal konsultiert wurde. Der Weg führte zum Computerkern, wo die beiden aufgefunden wurden, wie sie sich an den Systemen zu schaffen machten. Ein Feuergefecht entbrannte. Es bleibt abzuwarten, welche Motive die Verräter haben.


    ------------------


    Status Destructor: Grün-Gelb
    Hülle: 79%
    Schilde: 84%
    System: 89%



    Lishara Ralakar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-