SN DES: Logbucheintrag zu Z 250224 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 010324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 250224 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [2O|JSF]Cmdr_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [MO]CPO_Terash
    [JP]Spec_Turnak
    [JP]Spec_Riou
    [OP]PO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Neo-Imperiale Flotte besiegen
    Systeme: Minette-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Minette-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Natch Tsillar mit Flotte
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Flotte
    Feindliche Verluste: Neo-Imperiale Flotte
    Eigene Verluste: Mehrere Schiffe, unbestimmte Anzahl an Sternenjägern
    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat

    Die Schlacht mit der neo-imperialen Flotte war in vollem Gange. Ich koordinierte die Einsätze meiner Staffeln und des ganzen Sternenjägerverbandes und führte erfolgreiche Anflüge auf neo-imperiale Kapitalschiffe. Dabei verloren wir jedoch einige Sternenjäger. Die Destructor rückte währenddessen weiter vor und die beiden Flottenverbände flogen ineinander, sodass ein unglaubliches Feuergefecht entfacht wurde. Wir waren gerade dabei, die Neos in die Knie zu zwingen, als aus dem nichts eine Ansammlung getarnter Schiffe die neo-imperialen Streitkräfte vernichtete. Der Kommandant dieser Einheiten gab sich als Natch Tsillar zu erkennen und es stehen Verhandlungen zwischen ihm und VAdm Filor bevor. Die Zeit soll für umfangreiche Reparaturen genutzt werden.


    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 72%
    Schilde: 22%
    System: 83%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-