SN ENS: Logbuch zu ZI 160224 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erste Offizierin
    Zeitindex: 180224 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 160224 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [LSO]SecLt Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [SO]Spec Nilden


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Befehle: Search & Rescue HAdm Vedran
    Systeme: Bastion System - Zion II
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System - Hyperraum


    Verbündete Kontakte: - Inspektor Line Captain Donnager


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: keine


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Wir sind im Bastion-System angekommen. Wie zu erwarten, wurden wir an Zion II genauer unter die Lupe genommen. Bastion war nicht ohne Grund eines der sichersten Systeme des Universums. Line Captain Donnger ging an Bord, begleitet von einigen Dutzend Sturmtrupplern und einem Experteam von Technischen Offizieren, die sowohl Systeme, als auch Ladung überürften.


    Schnell wurde klar, dass bei der kürzlichen Materialbeschaffungen einige Ungereimtheiten stattgefunden haben. Als Folge wurde Second Lieutenant Turon gebeten alle Nachschubsoldaten in vorrübergehendes Gewahrsam zu nehmen. Doch dazu sollte es nie kommen, denn uns erreichte ein Notsignal aus dem leeren Raum einige Klicks entfernt. Bastion wurde sofort abgeriegelt. Wir beschlossen dem Signal nachzugehen und so Bastion wieder zugänglich zu machen. Wir schickten unsere Jägerstaffel zeitversetzt vor und folgten mit der Ensiferum in den Hyperraum. Mit dem Inspektor als Gast an Bord, warten wir in voller Erwartung. Die Schilde oben und die Waffen bereit, ein Sturm zieht auf.


    Davon bekam Fleet Admiral Acido Hailfire nur wenig mit, da er sich einer längst überfälligen Pflicht widmete. MWO Kinobe wurde in den Offiziersstand erhoben und zum Ensign befördert. Er würde wohl sich wohl schnell seines neuen Range würdig erweisen dürfen.


    Zitat

    Persönliche Notiz der 1. Offizierin: Die Nächte sind kurz dieser Tage. Wie konnte ich sowas nur früher so einfach wegstecken? Der Inspektor ist ein Ärgernis. Ich musste mit dem persönlichen Codes von Hailfire meine Fracht Datierungen löschen. Ich bin mir sicher, dass er es eines Tages verstehen wird. Er war schließlich auch auf der Crown ...



    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 98%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!

    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-