SN DOM: Missionsbericht für ZI: 060224 n.E. - First Line of Defense I

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060224 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 060224 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Captain Hawes
    [JSF|JT|JK] Lieutenant Junior Grade Gohan
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [ING] Chief Petty Officer Thaem
    [MO] Senior Crewman Wessiri


    Gastoffiziere:
    [NAV] Crewman Waso - Neverm | HRC Valkyrie


    Dark Jedis:
    [LSO] Novice Udinov


    Auftrag: Neuformierung zum Gegenangriff
    System: Iridonia-System, Vortex-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte:
    - THSD Successor, Flotten-HQ 3. Flotte
    - 6. Jagdgeschwader
    - 130. Kampfgeschwader
    - 513. Kampfgeschwader "Black Knights"
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Coruscant ist gefallen. Die Kommunikation zum Hauptquartier ist abgeschnitten und die Imperialen Streitkräfte zogen sich weitesgehend in die äußeren Randgebiete der Galaxie zurück. Es gibt keinen klar definierten Auftrag, keine Befehle von Oben. Ein Führungsnetzwerk muss etabliert werden, also habe ich kurzerhand beschlossen, dass die Schwarzen Ritter des Imperiums die Vorderste Linie der Verteidigung aufrecht erhalten und dem Oberkommando somit die Chance gibt, die Imperialen Streitkräfte neu zu formieren.


    Um diesen Auftrag zu erledigen habe ich den Thorit Klasse Sternzerstörer Successor kontaktiert, der einst von Fleet Admiral Boro kommandiert wurde. Seit seiner Versetzung in die Führungs-Reserve unterstand die 3. Flotte temporär dem Stabschef Rear Admiral Vern Belduron, den ich aufgrund meiner Rangautorität zu meinem Stellvertreter ernannte und mich selbst zum kommissarischen Oberbefehlshaber der 3. Flotte ausrief.


    Ich versammelte mein 513. Kampfgeschwader, zusätzlich konnte ich mithilfe von Rear Marshal Chelsea das 6. Jagdgeschwader dazu holen und durch das Zutun von Vice Admiral Perish auch das 130. Kampfgeschwader. Die übrigen 2 Geschwader der 3. Flotte haben bereits feste Aufträge und mit der restlichen Flotte hier werde ich nunmehr einen Verteidigungsschirm etablieren, um Zeit zu gewinnen.


    Möge der Wille des Imperators auf unserer Seite stehen!


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 85%
    Schilde: 90%
    System: 89%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-