SN ENS: Logbuch zu ZI 020224 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erste Offizierin
    Zeitindex: 040224 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 020224 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux
    [SO]Spec Nilden


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Aufmunitionierung, Reparatur und Erhalt neuer Befehle: Search & Rescue HAdm Vedran
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: keine


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Zurück von der CROWN nahm sich die Crew der Aufmunitionierung, Reparatur und Beladung des Geschwaders an. Auch auf der Ensiferum herrschte regen Treiben. Trotz der all gegenwärtigen Budget-Kürzungen erhielt der DSDII Material, Waffen, Rohstoffe und neue Besatzungmitglieder. Offenbar hatte Fleet Admiral Hailfire seine Beziehungen spielen lassen.


    Es dauerte nicht lange, da wurden Commodore Almeida und Commander Enob zum Fleet Admiral gerufen, wo er Sie für Ihre lange Treue und Dienste ehrte. Zudem wurde Commander Enob in den Rang eines Captain erhoben, fortan Captain Enob.


    Anschließend teilte Hailfire klassifizierte Informationen mit seinen beiden Offizieren. High Admiral Tao Vedran hatte offenbar Coruscant vor dem Angriff des Neo-Imperiums Richtung Bastion verlassen. Jedoch kam der Stabschef dor niemals an. Der Auftrag war so eifnach, wie auch gefährlich. "Folgt der Route Vedrans, findet ihn und bringt ihn nach Bastion" Allerdings war der Großteil dieser Reiseroute inwzischen Hoheitsgebiet des Nei-Imperiums. Ein gefährliches Unterfangen.


    Zitat

    Persönliche Notiz der 1. Offizierin: Endlich sind die B3 - TCH – 4RS in Serie gegangen. Ich habe mir zwei Duzend Exemplare von unseren Fabriken auf Geonosis auf die Ensiferum liefern lassen und zwei Subeinheiten mit meinen persönlichen B1-TCH-3S gekoppelt. Nachdem ich mit Acido auf der Crown war, gibt es nur noch ein Ziel. Egal wie lange es dauert, doch ich werde erfolgreich sein.


    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 87%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!

    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-