SN DES: Logbucheintrag zu ZI 140124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LCpt. Corlis Qualon
    1. Offizier
    Zeitindex: 160124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des ersten Offizier des ISD II Destructor, zu ZI. 140124 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    - [KO] VAdm Filor
    - [1O] LCpt Qualon
    - [2O|JSF] LtCmdr Ralakar
    - [JP] CCm Turnak
    - [NAV|GF|FF] MWO Hills
    - [MO] Spec Terash
    - [OP] MCm Tarwin


    Gastoffiziere:


    - [SO] PO Thrall (Evans|NFL)


    Dark Jedi:


    - [AD] DL Petoon


    Auftrag: Treffen am vereinbarten Sammelpunkt mit dem Rest der imperialen Flotte
    Standort nach Beendigung der Mission: Notfall-Flottensammelpunkt 1337
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Andere Kontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Zitat

    << Aktuelle Lage >>

    Wie vom Oberkommando befohlen, haben wir uns unverzüglich auf den Weg zum besagten Notfall-Flottensammelpunkt 1337 aufgemacht. Die Kommandantin hat sich zur Arbeit in ihr Quartier zurück gezogen. Nachdem auch ich meine Arbeit im Büro beendet hab, löste ich Ralakar auf der Brücke ab, damit Sie sich wieder Ihren Aufgaben als JSF widmen konnte, bis wir unser Ziel erreicht haben.


    Es gab bis dahin keine besonderen Vorkommnisse. Als wir das Ziel erreicht haben, hatte es ganz offensichtlich den Anschein als seien wir die Ersten vor Ort. Kurz darauf kam auch schon die Kommandantin auf die Brücke. Wir ließen die Spys aussetzen und gaben zusätzlich Befehl an die Menace Wache zu halten.


    Ich werde alle notwendigen Vorkehrungen treffen, damit wir die Artefakte welche wir erlangen konnten, reibungslos auf die Armageddon überführen können, sobald seine Majestät eintrifft.
    Hills wurde angewiesen für diese Angelegenheit eine Delegation zusammen zu stellen.





    ------------------


    Status Destructor: GRÜN
    Hülle: 89%
    Schilde: 91%
    System: 90%


    Corlis Lanke Nabwalker-Qualon
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    Einmal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()