SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 130124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Major Coosha
    Zeitindex: 130124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Nightfall zu ZI: 130124 n.E.

    Anwesende Besatzung:


    [KO]Maj-Coosha
    [TR|SAN]LCpl-Fredrickson
    [TR|WE]Sgt-Nanders
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR]CSgt-Thane
    [TR]Priv-Evans
    [TR]Priv-Schirra
    [TR|AU]MGSgt-Black
    [TR]Priv-Sokolov
    [TR]Sgt-Lane



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Lokalisieren von Vorräten und Ausrüstung in einer ehemaligen, imperialen Basis auf Enigra
    Systeme: Jospro-Sektor - Enigra-System - Enigra
    Standort nach Beendigung der Mission: Nördlich von Sandcasta Beach, Enigra
    Imp. Kontakte: - keine -
    Neutrale Kontakte: - keine -
    Feindkontakte: Neo-imperiales Durchbruch- und Säuberungskommande "Pestwolke", etwa 80 Neo-Trooper,
    sieben Tank-Trooper, ein Shatter-Walker
    Feindliche Verluste: Etwa ein Dutzend Neo-Trooper
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: Acht Trooper des "Shooting-Star-Squads"



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    4. Alpha


    Das Regiment wurde damit betraut, eine imperiale Basis auf Enigra nach Ausrüstung und Vorräten
    zu durchsuchen. Laut Aufklärungsberichten galt die Basis als nach wie vor aktiv, der Kontakt brach
    aber kurz nach dem Fall Coruscants ab. Die Sicherung des Umlandes sowie des Stützpunktes gelang
    problemlos. Die Basis, auf den ersten Blick hastig aufgegeben, stellte sich als lediglich schwache
    Quelle an Ressourcen heraus. Neben eingelagerten Kleinfahrzeugen, allesamt funktionsunfähig,
    konnten vereinzelte Munitionsreserven sichergestellt werden, einschneidende Funde blieben aber aus.


    Das Squad teilte sich in drei kleinere Gruppe auf, die den Fahrzeughangar, den Lagerkomplex sowie
    die Kommandatur untersuchten - in Letzterer konnte die Leichen des Kommandanten im Untergeschoss
    aufgefunden werden, sowie die Flagge einer neo-imperialen Spezialeinheit. Einige Leichen wurden
    in der Lagerhalle entdeckt, die dort wohl versteckt wurden, um den Hinterhalt präzise umsetzen
    zu können: Die Shuttles der Midnight- und Moth-Squads wurden überraschend zerstört, der
    Stützpunkt dann von einer größeren, gemischten neo-imperialen Truppe angegriffen.


    Die erneute technische und zahlenmäßige Überlegenheit der Feindkräfte zwang das Midnight-Squad
    zu einem verwinkelten Geplänkel am und im Fahrzeughangar sowie im Bereich des Lagers.
    Ein Teil der eigenen Kräfte konnte sich wieder absetzen, das Shooting-Star-Squad musste östlich
    der Basis Verluste hinnehmen, die anschließend aber die Flucht aus der Basis ermöglichten.
    Per leichtem Truppentransporter wurde in die etwas weiter südlich gelegene Urlaubsstadt
    "Sandcasta Beach" übergesetzt. Eine endgültige Rückzugsmöglichkeit muss noch gefunden werden.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 92%
    Großgerät: 95%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 76%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-