SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 050124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 050124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050124 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Ruhe vor dem Sturm
    Systeme: Wild Space
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Die Crew hatte nun einige Tage, um sich von den Erlebnissen der letzten Mission zu erholen. Während die einen sich mit Arbeit ablenken, versuchen andere zu entspannen und nicht zu oft an Familie und Freunde im Kern zu denken, die nun unter der Grausamkeit des Neo-Imperium zu leiden haben oder sogar tot sind.


    Ich werde mit den anderen jetzt etwas trinken gehen und danach geht es auch für mich wieder an die Arbeit. In einer Ansprache hat Fleet Admiral Hailfire deutlich gemacht, dass er in unsere Stärke vertraut und die Rache unser sein wird. Deshalb muss ich Vorbereitungen treffen und dahin zurückkehren, wo meine größte Stärke liegt: Die Brücke. Es wird Zeit, die Navigatoren und Operatoren nach bestem Gewissen auf das Kommende vorzubereiten.
    Nur dann wird sich die Ensiferum als das Schwert erweisen, das sie ist und somit eine breite Schneise in Truppen der Feinde schlagen. Daran glaube ich mit all unserer vereinten Macht.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 85%
    Schilde: 98%
    System: 97%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-