SN ENS: Logbuch zu ZI 151223 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erste Offizierin
    Zeitindex: 181223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 151223 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]Com Almeida
    [LSO]SecLt Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefaktes an Bord des Pyramiden-Schiffes
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: TSD (Unknown), unbekannte Gefahr


    Feindliche Verluste: TSD-Pyramiden Schiff, Nirauan Werft


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Die Brücke war nah. Nur noch ein Schott trennte uns von der Brücke des TSD und dem Artefakt, was sich dort befinden sollte.


    Die Neos unternahmen nur einen schwachen versuch uns von der Brücke fern zu halten. Beinahe wirkte er zu schwach oder habe ich nur einfach zu viel erlebt?


    Erst als wir auf der Brücke die Astrogationskarten und ein Distress-Signal an die Ensiferum geschickt hatten, ließ sich plötzlich nifel blicken. Sie was also doch nicht tot. Ich war weder überrascht, noch traute ich ihr. Man konnte einfach keinen Machtnutzer trauen. So schoss ich auf die schwer verletzte Jedi. Im selben Augenblick tauchte auch der Schnitter erneut auf, den ich sofort angriff und so meiner Crew die Chance zur Flucht ermöglichte. ... Nun ich schrieb bereits zuvor, dies war alles zu einfach.


    jedoch entkamen wir alle in der Kapsel und die Mission wurde mit der Zerstörung des TSD und der Werft als voller Erfolg gewerten. Allein die Chronos konnte schwer beschädigt in den Hyperraum flüchten. Auch hier frage ich mich, warum unser Admiral nicht die GX8 verwendet hat, um ein für alle Mal ein Schlussstrich zu ziehen.


    Viele Fragen bleiben offen, aber eines ist mir klar. Ich hätte zu ZI 151223 n.E. sterben sollen und ich habe Angst herauszufinden, warum ich noch lebe.



    ----------


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 72%
    Schilde: 86%
    System: 93%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!

    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-