Logbuch zur Mission 081223 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Jasha
    Fuller
    Undegai
    Sarkin
    Reynolds



    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befehle entgegen nehmen, Waffen ergattern, Bosse plätten
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Bormea-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Bärtige Krieger
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl bärtiger Krieger, Mundhaar Monika, Mundhaar Moni, Mundhaar Monik
    Imperiale Kontakte: Rasierte Krieger
    Imperiale Verluste: Unbekannte Anzahl rasierter Krieger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Einheit stand vor einem alten Opernhaus in einem Dschungel voll süßer Düfte und empfang dort Befehle von Tano, das Mundhaar-Trio zu jagen und zu töten. Dieses Trio ist dem Regimentskommandeur schon in der Vergangenheit negativ auf die Füße gefallen - auch im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nach dem Erhalt der Befehle hat das Squad unter Ardayen sich seine Ausrüstung von den Bäumen der Umgebung gepflückt und die Skilltrees neu ausgerichtet, nur um von den rasierten Kriegern abgeholt zu werden in die Schlacht um die Festung der bärtigen Kriegern.
    Mit Buffs wie "Leberzirrhose" und "Trifft nix, killt fix" oder Angriffen wie "Stutenbissigkeit" und anderen Fähigkeiten hat sich das Squad erfolgreich durch die Schlacht gekämpft und den Endboss besiegt. Nur Fuller fiel aus der Reihe, da er wegen eines Systemneustarts Probleme hatte.


    Die verwirrende Situation wurde aufgelöst, als es den Ingeneuren und Technikern an Bord des VSD III "Dienerin der Ordnung" gelang das Leck zu schließen, über das halluzinogene Gase in einige wenige Quartiere geleitet wurde.
    Das Squad unter Ardayen ist wieder gefechtsbereit und hat sich vom Schock erholt.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%