SN DES: Logbucheintrag zu ZI 261123 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LtCmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 291123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 261123 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [1O]LCpt_Qualon
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [NAV]MWO_Hills
    [JP]CCm_McCoinnich
    [OP]Spec_Tarwin
    [MO]PO_Terash
    [JP]MCm_Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Artefakt in der Hauptstadt der "Ketzer" sichern.
    Systeme: unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt, irgendwo im Glythe-Sektor zwischen dem Feldrona- und dem Ipellrilla-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: unbekannte Raumstation: https://bw-1651cf0d2f737d7adea…88abe3325f3136b_large.jpg ; Einheimische Spezies: https://i.imgur.com/4xJJXGM.jpg
    Feindkontakte: Etliche feindlich gesinnte Einheimische in der Hauptstadt
    Feindliche Verluste: Mehrere Hundert feindliche Einheimische
    Eigene Verluste: unbestimmte Anzahl an SOs


    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat

    Mehrere Shuttles wurden zur Sicherung des Artefakts in die Hauptstadt der Ketzer geschickt. Ich leitete ein Team, bestehend aus SOs, MOs und OPs, einheimischen Pfadfindern und Petoon. Wir landeten auf einem Platz in der Mitte der Stadt, von wo aus der Eingang zum Tempel mit dem Artefakt nicht weit sein sollte. Dort wurden wir eine lange Zeit von einer großen Anzahl einheimischer Soldaten beschäftigt, darunter auch stärkere Machtanwender.
    Währenddessen flog eine Scimitar-Bomber-Staffel mehrere Angriffsziele an und schaltete diverse Bodenziele aus. Aus noch ungeklärten Gründen wurden mehrere von ihnen vom Himmel geholt.
    Als ich merkte, dass der Kampf trotz unserer überlegenen Waffen und Petoons Einsatz nicht schnell beendet werden konnte, weil die Gegner eine Unmenge an Soldaten und Belagerungsgeräten ganz im Sinne der "Blutpumpen-Taktik" ins Feld schickten, verfügte ich, eine Gruppe der Soldaten aus dem Kampf zu lösen, um direkt nach dem Artefakt zu suchen.
    Von der Destructor wurde mir berichtet, dass die Station im Orbit, die so friedlich schien, nun aggressiv geworden sei und die Destructor und die Olympia mit Energieladungen beschoss. Sie mussten entfliehen und eine große Distanz zur Station aufbauen, um außerhalb ihrer Waffenreichweite zu gelangen.
    Auf einer allgemeinen imperialen Kommfrequenz meldete sich zudem Quislin. Er lebt also noch. Er scheint von den "Ketzern" als ihr Prophet angesehen zu werden, weswegen sie ihn im Kampf gegen uns unterstützten und durch den sie auf uns vorbereitet worden waren. Er ist also deren theologisches Äquivalent zu Petoon.
    Da ich vermute, dass die Kommandantin ihn immer noch gefangen nehmen will, muss das Missionsziel entsprechend erweitert werden. Allerdings steht für mich das Wohl der Crew und ein Weg raus aus dem System an oberster Stelle.


    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 79%
    Schilde: 11%
    System: 83%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-