SN DES: Logbucheintrag zu ZI 121123 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LtCmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 151123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 121123 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [1O]LCpt_Qualon
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [NAV]MWO_Hills
    [JP]CCm_McCoinnich
    [OP]Spec_Tarwin
    [MO]PO_Terash
    [JP]MCm_Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Informationen von den Einheimischen beschaffen und Daten auswerten; Aufklärungsflug
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt, irgendwo im Glythe-Sektor zwischen dem Feldrona- und dem Ipellrilla-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: unbekannte Raumstation: https://bw-1651cf0d2f737d7adea…88abe3325f3136b_large.jpg ; Einheimische Spezies: https://i.imgur.com/4xJJXGM.jpg
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat

    Nach dem Kampf im Rathaus mit den "Ketzern", wie sie von den hiesigen Einheimischen genannt werden, wurden die Verletzten und Toten zur DES zurücktransportiert. Auf dem Boden blieben ein kleines Forschungsteam, sowie Lord Petoon und ich, um den Ratsherren weiter zu befragen. Er klärte uns über die Situation auf dem Planeten bzw. Kontinent auf, dass es zwei zerstrittene Gruppen gibt: Diejenigen, die das "Arfectorix" - eine Art Artefakt, das mit der Raumstation im Orbit in Verbindung steht - beschützen (die "Ketzer") und die Gruppe, auf die wir gestoßen sind, die das Arfectorix zerstören wollen, da sie nicht wie die anderen meinen, dass es ihnen Wohlstand bringt, sondern Verderben. Im Rathaus haben wir ein Relief untersuchen können, das das Arfectorix und einen Mond oder einen Planeten und eine Verbindung zwischen diesen zeigt. Wir sandten die Daten und unsere Ergebnisse an die DES und die Kommandantin entschied ungewöhnlich schnell, das Arfectorix, das in der größten Ketzer-Stadt lagert, zu sichern. Ich begann damit, einen Operationsplan auszuarbeiten, bin jedoch misstrauisch wegen Filors schnellen Befehlen, ohne irgendetwas von uns mitgeteilt zu bekommen. Sie scheint mehr zu wissen, als alle anderen.


    Währenddessen wurde ein Aufklärungsflug mit TIEs unternommen, um die Zielstadt zu sichten. Dabei wurde in einer Ebene das Wrack von Quislins Shuttle gefunden. Ich frage mich, ob er noch lebt und vielleicht bei der anderen Gruppe untergekommen ist.


    Anmerkung: Petoon wird von den Einheimischen als Prophet gesehen. Das sollte uns ihre Unterstützung auf Dauer sichern.



    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 97%
    Schilde: 95%
    System: 91%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-