SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 021123 n.E.

  • TSD Darkness
    VAdm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 061123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 021123 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]SL_Marae
    [1O]VAdm_Marr
    [2O|LSO|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [AD]SL_Krason
    [NAV]Ens_Phalm
    [OP]CPO_Sundown
    [JSF]Ens_Danton
    [JP]Spec_C_Danton
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [SO]CPO_Carter
    [ING]MPO_Müller


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Suche nach den Dieben der Meditationssphäre
    Aufklärung des „Unfalls“ des Todes des Gouverneurs von Sorelia


    Systeme:
    Sorelianische Sternenhaufen, Hydra System - Sorelia


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Sorelianische Sternenhaufen, Hydra System - Sorelia


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Keine


    Feindliche Verluste:
    Keine



    Eigene Verluste:

    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: Unter der Maske
    Zu Beginn des Einsatzes erhielt Darth Marae einen Lagebericht von Vice Admiral Marr. Dieser schilderte die letzten Vorkommnisse auf dem Planeten, sowie den Angriff der Y-Wings auf die Darkness. Er äußerte dabei den Verdacht, dass es sich dabei nicht um reguläre Verteidigungsstreitkräfte von Sorelia handelte. Stützen tat er seinen Verdacht auf die Informationen des Imperialen Geheimdienstes über Sorelia, den bekannten wirtschaftlich-militärischen Kapazitäten des Planeten und das in sichergestellten Informationen auf dem Planeten. Der Admiral schlug eine Untersuchung vor, indem die übriggebliebenen Trümmer der Y-Wings geborgen und auf der Darkness untersucht werden sollten. Des Weiteren sollte ein Trupp Sturmtruppen die versteckten Hangars, von denen die Jäger und Bomber gestartet sind überprüft werden. Die Dunkle Lady stimmte dem Vorschlag zu und befahl die Untersuchung in die Wege zu leiten.


    In der Sicherheitszentrale wurde eine Zerlegung und Untersuchung der Waffen durchgeführt, welche zum Tod des Gouverneurs führte. Im Büro des JSF fand zur selben Zeit ein Gespräch über die Leistungen der Jäger statt und das ein neuer Trainingsplan erarbeitet werden solle, um eine Situation wie mit den Y-Wings bereits in den Anfängen zu vermeiden. Die 2. Offizierin Lieutenant Commander n`ha Aurora fand sich auf der Brücke ein um der Dunklen Lady unmittelbar über die genauen Vorkommnisse zu unterrichten. Eine Pilotin meldete sich beim JSF, meldete diesem eine verstümmelte Übertragung die scheinbar imperialen Ursprungs war und übergab diesem eine Aufzeichnung der Übertragung die während der Raumschlacht gemacht wurde. Die Sturmtruppen erreichten ohne Zwischenfälle die Hangars und begannen mit der Untersuchung. Auf der Darkness bereitete Ensign Phalm die Traktorstrahlgeneratoren vor, um die Trümmer der Y-Wings in Reichweite des Schiffes an Bord zu ziehen. Ein Technikertrupp und ein Team MOs bereiteten sich vor die Teile zu untersuchen. Der JSF begab sich auf die Brücke um die Übertragung mithilfe des Operator CPO Sundown die Übertragung zu vervollständigen und zu entschlüsseln. Das Ergebnis war eine übertragene Dienstnummer von der Jägerpilotin C. Danton, jedoch nicht eindeutig da eine Ziffer verfälscht war.


    Geborgenen Trümmer wurden an Bord gezogen und umgehend untersucht. Die Techniker mussten zuvor jedoch zuerst einige Protonentorpedos entschärfen, die die Zerstörung der Y-Wings intakt überstanden. Zeitgleich gab die dunkle Lady die Losung aus, in den kommenden Operationen davon auszugehen, dass mit Sabotageakten zu rechnen sein, sich ein Saboteur unter den Imperialen befindet. In dieser Erkenntnis erhielt die Darkness eine Meldung vom Stützpunkt auf Hydra, die Einrichtung die für die Kommunikation des Geschwaders im gesamten Sternenhaufen zuständig ist wurde sabotiert und mit einer Abhöreinrichtung versehen. Die dunkle Lady befahl daraufhin, dass die 2. Offizierin mit einem Team zur Untersuchung der Einrichtung entsandt werden sollte. Diese starteten sogleich mit einem Shuttle. Zeitgleich teilten die Techniker mit, dass sie eine Pilotenleiche bergen konnten und die DNA-Analyse ergab, dass es sich um Klone handelte, aber mit seltsamen Anomalien in der DANN die noch weiter untersucht werden muss. Eine Meldung der Sturmtruppen von Sorelia bestätigte den Verdacht, dass sie identische DNA-Spuren fanden. Als letztes ereilte die Darkness eine Übertragung vom Kreuzer Queen Anne’s Terror. Dieser wurde angegriffen und bat um sofortige Unterstützung. Daraufhin begann die Darkness aufzubrechen um zur Queen Anne’s Terror zu springen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-