SN SCH: Missionsbericht zu Z.I.281023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 281023 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]OC_Steelforge
    [1O]Cmdr_Andrews



    Gastoffiziere:


    [JP]Cm_Fringo
    [JP]Cm_Gerrend


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Flucht vor den Streitkräften des Neo - Imperiums.


    Systeme:


    der offene Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    -


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Totenkopf setzte ihre Mission fort. An Bord gab es immernoch ein Problem welches bisher nicht gefunden wurde. Commander Andrews war mit einen Team unterwegs um den Spuren nachzugehen. In der Schrottpresse fanden sie dann auch endlich den Grund für eines ihrer Probleme. Ein Droide hatte sich dort eingenistet und bei jeder Müllabgabe einen Richtsender mit in den Müll geworfen . Damit gelang es dem Neo Imperium die Totenkopf aufzuspühren. In einen kurzen Kampf gelang es Andrews mit Hilfe von Trupplern den Droiden unschädlich zu machen. Nur kurze Zeit später ging ein Hilferuf ein und die Totenkopf musste zur Flotte springen um dort sich gegen das Neo Imperium zu stellen. Zum Glück war es nur ein kleiner Teil und gemeinsam gelang es den imperialen Kräften sie zurückzudrängen.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91%
    Schilde: 100%
    Systeme:90%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-