SN STA: Missionslogbuch zu ZI 241023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Maeger
    Zeitindex: 241023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI:241023 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtGen-Valera
    [SC]LtGen-Maeger
    [2O]SecLt-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|CT]MCSgt-Thompson
    [TR|FS]FSgt-Araluu
    [[TR|FK]SCpl-Grey
    [TR]Cpl-Onduraius




    Gastoffiziere:
    TR [Coray|EAG]
    [TR]Priv-Rhodes> <--- TR [Blake|EAG]


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Begleitschutz für die generalität
    Systeme: Tion-Cluster - Lianna
    Standort nach Beendigung der Mission: Daynerock - Lianna
    Imp. Kontakte: Eagleknights
    Neutrale Kontakte: Tionesische Feiergesellschaft
    Feindkontakte: 2 Squads Neo Imperiale Elite-Trooper
    Feindliche Verluste: vollständig
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem auf Columex die Zielperson entkommen konnte, holte die angespannte Lage im Cluster die Stormangels wieder ein. Um die Stellung des Imperiums zu stärken, war man auf gute Beziehungen zu den lokalen Machthabern angewiesen, weshalb General Valera der Einladung eines Lords auf Lianna fogte.


    Zur allgemeinen Überraschung trat dort die gesuchte Person, Typhoid, die sich als der abtrünnige Offizier Kenshin erwies, an General Valera heran und bot Informationen an. Der Kontakt war kaum hergestellt, da kam es zu einem Anschlag auf das Leben des Vigos durch zwei Teams Elite-Trooper, die das Festgelände von verschiedenen Seiten stürmte.


    Mithilfe der tionesischen Wachen konnte der Angriff abgewiesen und die Generäle und der Vigo in Sicherheit gebracht werden.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 85%
    Munition: 90%
    Verpflegung: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!
    Herbert Maeger
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-