SN DES: Logbucheintrag zu ZI 221023 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LtCmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 261023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 221023 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [1O]LCpt_Qualon
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [NAV]MWO_Hills
    [JP]PO_Riou
    [OP]Spec_Tarwin
    [MO]PO_Terash
    [JP]MCm_Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Informationen von den Einheimischen beschaffen
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt, irgendwo im Glythe-Sektor zwischen dem Feldrona- und dem Ipellrilla-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: unbekannte Raumstation: https://bw-1651cf0d2f737d7adea…88abe3325f3136b_large.jpg ; Einheimische Spezies: https://i.imgur.com/4xJJXGM.jpg
    Feindkontakte: Aufständische (?) Einheimische
    Feindliche Verluste: 15-20 Außerirdische Einheimische
    Eigene Verluste: Zwei Sicherheitsoffiziere


    Beschreibung der Ereignisse:

    Zitat

    Das Außenteam wurde vom Häuptling/Dorfältesten durch die Stadt zu einem Ratsgebäude geführt. Doch sollte der Informationsaustausch stattfinden, selbiger wurde jedoch scheinbar von aufständischen Einheimischen unterbrochen, die sowohl andere Ketzer nannten, als auch selber so genannt wurden von den friedlich gesinnten Einheimischen. Es deutet natürlich einen religiösen Streit an, aber genaueres ist uns noch nicht bekannt. Sie waren im Stande, die Macht zu nutzen, jedoch nur in begrenztem und fast schon ungeschickt wirkendem Maße. Die Angreifer konnten abgewehrt werden, jedoch wurde der Dorfälteste bei diesem Angriff getötet, sowie zwei SOs. Es gab mehrere Verletzte. Da wir den Friedlichen aber bei der Verteidigung halfen, sind sie vermutlich gewillt, mit uns zusammenzuarbeiten oder uns zumindest Informationen zu geben.


    Währenddessen sollte ein Aufklärungsflug im umliegenden Gebiet stattfinden, doch wurde dieser durch Lieferstreitigkeiten über ein dafür geeignetes Gerät mehr oder weniger unterbunden. Ich werde eine Disziplinarmaßnahme für die Beteiligten in Erwägung ziehen.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 93%
    Schilde: 95%
    System: 89%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-