SN SHA: Einsatzbereicht zu 211023 n.E

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Shadow
    Novice Nyssa Udinov
    Zeitindex: 221023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 211023 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:



    Novize Udinov(DOM)



    Anwesende Imperiale:


    N_Stone <- n`ha Aurora|DAR
    N_Nough <- Solda|SCH
    N_Cholik <- Schirra|NFL]




    Lagebericht


    Aktuelle Position: Unbekannte Piratenbasis



    Missionstitel: Gib zurück was ist mein !


    Die Shadow Crew kam bei der Piratenbasis an. Von Nyssa Udinov wurde ein Team von Novizen zusammen gestellt das die Basis entern sollte. Sie wurde außerdem damit beauftragt eine für Kirana Zero wichtige Person zurück zu bringen während die Sith Lady selber zur Kommandantin zitiert worden war.
    Das Team kam ohne Probleme in der Basis an und landete im Hangar. Dort wurde direkt von den Jüngern das Licht ausgemacht und ein Team in den Hangar geschickt um diesen zu verteidigen. Dafür trugen sie Nachtsichtgeräte die ihnen ein Vorteil verschaffen sollten. Auf Anraten von Novize Stone wurde vom Shuttle die Landelichter angemacht, was den Feind einen Moment verwirrte und die Novizen mit ihren Sith Kriegern so die Überhand gewinnen konnten.
    Nun machte sich das Team auf den weg zum Zellentrackt, einen Weg den sie sich erkämpfen mussten.
    Auch der Zellentrackt musste dann erst eingenommen werden, was sich am Ende als einfacher rausstellte als der gesamte Weg dorthin.


    + + + Ist wirklich die Gesuchte Person hinter dieser Tür? Wird das Team die Basis übernehmen können? Vielleicht nur gerade fliehen? Wird rechtzeitig noch Hilfe von der Sith Lady kommen? Wird die macht auf der Seite der Shadow sein?+ +





    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%
    Schildgenerator 100 %
    Brücke voll intakt 100%
    Hangar Status 100%
    Krankenstation Status 100%
    Maschinenraum Status 100%


    eigene Verluste:


    5 Sith Krieger



    Gegnerische Verluste:



    24 Soldaten und 15 Jünger





    no one can make you feel inferior without your consent


    Nyssa Udinov
    Novice


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-