SN DOM: Missionsbericht für ZI: 171023 n.E. - Das Imperium schlägt zurück II

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Cpt Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 181023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 171023 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [XO]Captain Hawes
    • [SO]Warrant Officer Flamewalker aka Gohan[DOM]
    • [SO]Master Warrant Officer Bales aka Mosby[DOM]
    • [ING]Petty Officer Thaem
    • [MO]Crewman Wessiri



    Gastoffiziere


      -


    Dark Jedis

    • [LSO]Novice Udinov


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rückkehr nach Iridonia
    • Systeme: Unbekannter Raum
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum-Route nach Iridonia
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Bord KI der Black Sun, zahlreiche Selbstschussanlagen
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem wir auf das Wrack übersetzten, kroch in mir stetig mehr Grauen über diesen seelenlosen Ort. Auf diesem Forschungsschiff, welches sich später als der Black Sun zugehörig erkennbar machte, wurde anscheinend ein Virus synthetisiert und in Massenproduktion abgefüllt. Fasziniert über diese astreine wissenschaftliche Arbeit auf der einen Seite und vorsichtig auf der anderen Seite, habe ich mit Novice Udinov zusammen eine Produktionshalle erkundet.
    Thaem und Wessiri konnten mit den beiden SOs die Energie wiederherstellen, was es uns erlaubte die Forschungsergebnisse der Black Sun von einem Zentralcomputer im Produktionslabor zu kopieren. Demnach wird dieser Virus Ballard Beauty genannt.
    Leider gingen wir dabei viel zu naiv und unvorsichtig vor. In Windeseile aktivierte die schiffsinterne KI „Local Hero“ entsprechende Sicherheitsprotokolle, um den Datenschaden einzudämmen.
    Die Truppe blieb standhaft und wir konnten die aktivierten Selbstschussanlagen zerstören. Novice Udinov hat mit ihren Kräften dafür sorgen können, dass bei der raschen Flucht nicht noch mehr Blut vergießt wurde. Ich danke ihr dafür.
    Während des Kampfes wurde ich infiziert und muss mich nun einer Quarantäne stellen.
    Ob es noch weitere solcher Schiffe gab, ist uns nicht bekannt. Auch ist es uns unklar, wieso dieses Wrack mit solch teurer Technik und hochsensiblen Daten im leeren Raum herum vegetierte. Ich werde nach Absprache mit dem Admiral weitere Untersuchungen an mir durchführen lassen, während ich noch in der Quarantäne verharre.
    Wir setzen unseren Kurs gen Iridonia fort. Dieses Forschungsschiff haben wir zumindest vernichten können und genug Information zum Vorteil des Imperiums sicherstellen können.



    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 97%
    Schilde: 95%
    System: 100%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-