SN SCH: Missionsbericht zu Z.I.141023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 181023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 141023 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [LSO]MPO_Astar
    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]OC_Steelforge
    [1O]Cmdr_Andrews
    [JSF]SPO_Kaas
    [SO]Spec_Nanders
    [SO]SCm_Fredrickson



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Flucht vor den Streitkräften des Neo - Imperiums.


    Systeme:


    der offene Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    -


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Kämpfe im Hangar der Totenkopf dauern an. Noch immer wüten die Darktrooper des Neo Imperiums und drücken gegen die Sicherheit. Noch immer prallen die Blasterschüsse an ihren harten Panzerungen ab. Noch immer müssen die Offiziere auf der Brücke zusehen wie das Schiff eines der vielen Probleme nicht in den Griff bekommt. Der LSO hatte Verstärkung angefordert. Die Trooper wurden entsprechend bewaffnet und dazu gerufen. Selbst der JSF schwebte mit aktiven Jäger im Hangar und versuchte seinen Teil zu leisten. Mit einen gezielten Schuss traf er einen der Darktrooper. Doch mit ihm zusammen auch 10 der eigenen Leute die sich zu einer mehr oder weniger befestigten Stellung zusammengefunden hatten. Doch die Kommandantin ließ weiterfeuern. Zu ungewiss war die Aufgabe der Eindringlinge. Zu groß die Gefahr des Verlustes des gesamten Hangars oder schlimmer. Es ging viel zu bruch und erst das gezielte eingreifen der Truppler mit EMP Granaten konnte die schier unbesiegbaren Monster im Hangar einhalt gebieten.
    Die ließen nicht mehr oder weniger zurück als verbrannte Erde und das Schiff hatte ein Problem weniger. Doch ein anderes war nach wie vor Präsent. Wie vom ehmaligen Kommandanten angedeutet befand sich dieses in einer der Müllpressen und der erste Offizier war auf dem Weg es zu lokalisieren. Mit hilfe von Scantrupps aus dem Maschienenraum sollte dies gelingen. Doch die ersten Ergebnisse waren eher zweifelhaft. Ein alter Medizinscanner war alles. Erst durch die Hilfe der zweiten Offizierin wurde dank eines Suchmusters wurden 3 mögliche Ziele ausgemacht. Diesen gilt es nun nachzugehen...


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91%
    Schilde: 100%
    Systeme:90%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-