SN STA: Missionslogbuch zu ZI 101023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    SecLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 141023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 101023 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtGen-Valera
    [SC]LtGen-Maeger
    [2O]SecLt-Collins
    [TR]SSgt-Patell
    [TR|FK]SCpl-Grey
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR|CT]MSgt-Thompson
    [TR|AU]MCSgt-Okida
    [TR|FS]FSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|SE]FO-Enguin
    [TR]Priv-Mardun


    Gastoffiziere:
    Priv-Rhodes [Blake|EAG]



    Dark Jedi:
    Keine

    Auftrag:
    Angriff durch unbekannte Partei abwehren / Flüchtigen Captain Sen Kenshin stellen und in Gewahrsam nehmen
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Im und um Raumhafen, Columex
    Imp. Kontakte: Lokale Divisionstruppen von Columex, TIE-Jagdstaffeln zur Luftunterstützung, imperiale Verstärkungstruppen
    Neutrale Kontakte: Columexi
    Feindkontakte: Bislang unidentifizierte Angreifer
    Feindliche Verluste: Infanterie, Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, Artilleriestellungen
    Eigene Verluste: Infanterieeinheiten an Kontrollposten, Einsatz- und Patrouillenfahrzeuge, genaue Anzahl ungeklärt, TIE Angriffsjäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Halo One (Leitung: SecLt Collins / MGSgt Tycoo; Truppe: MSgt Thompson, SCpl Grey, FSgt Araluu, Priv Mardun)
    Der Angriff der undbekannten Widersacher drängt die Verteidigungstruppen zusehends weiter zurück. Das Team um Halo 1 hat sein bestes gegeben, den Angriff zu verlangsamen, jedoch schien ein Stopp des Angriffes nicht möglich.
    In der Sicherheitszentrale arbeiteten SCpl Grey und MSgt Thompson unter Hochdruck daran die Kontrolle über die Systeme zu behalten und die Luftunterstützung zu koordinieren.
    FSgt Araluu gelang es unterdessen die Kampffahrzeuge der Imperialen zu organisieren und dem Angriff etwas Schwung zu nehmen, doch der Druck wurde schließlich zu groß und Araluus Fahrzeug wurde gefechtsunfähig gemacht.
    Während der Feind immer weiter auf die SZ vorrückt, stoßen MGSgt Tycoo und SecLt Collins mit einigen Truppen zur Verstärkung hinzu und gemeinsam gelingt es ihnen, den Gegner auch beim Sturm auf die Räumlichkeiten in einem Zangenmanöver festzunageln und auszuschalten. Doch sämtliche Instrumente und Gerätschaften der Zentrale wurden dabei zerstört.
    Auch wenn Priv Madrun bei der Verteidigung eine Verletzung davongetragen hatte, gelang es Halo One mit der Hilfe von der Nephilim Layla und dem angeheuerten Mandalorianer Thommen Irvo die Position zu verlassen und sich neu zu gruppieren. Scheinbar keine Sekunde zu früh. Als die Angels das Schlachtfeld draußen betreten, rücken gerade imperiale Verstärkungen vor, um den Angriff der Unbekannten zurückzuschlagen.


    Halo Two (Leitung: FO Enguin / MCSgt Okida; Truppe: CSgt Fhinn, SSgt Patell, Priv Rhodes)
    Während Halo One an seiner Front langsam zurückgedrängt wird, gerät auch Halo Two in immer schwerere Gefechte und muss sich zurückfallen lassen. Noch dazu befinden sich bei ihnen Zivilisten, die in Sicherheit gebracht werden müssen. MCSgt Okida kümmerte sich gemeinsam mit SSgt Patell und Priv Rhodes um die Zivilisten, während CSgt Fhinn versuchte Halo One so gut wie möglich über Com zu beraten um die verletzte Mardun behandeln zu lassen. FO Enguin kümmerte sich währenddessen um die entsprechende Deckung während des Rückzuges.
    Schließlich konnte Okida in dem Chaos eine Gestalt ausmachen und erkannte einen Mandalorianer, der den Angels schon vorher in die Parade gefahren ist. Er setzte dem Mando nach und es kam zu einem erbittertem Kampf, den die Angels schlussendlich doch für sich entscheiden konnten.



    Die Mission wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 73%
    Großgerät: 75%
    Munition: 72%
    Verpflegung: 76%


    Anmerkung:
    Keine


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels