SN SCH: Missionsbericht zu Z.I.071023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 111023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 071023 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]OC_Steelforge
    [1O]Cmdr_Andrews
    [JSF]SPO_Kaas
    [LSO]MPO_Astar


    Gastoffiziere:


    [JP]Cm_Lexin
    [MO]PO_Paret


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Flucht vor den Streitkräften des Neo - Imperiums.


    Systeme:


    der offene Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    -


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Totenkopf lag nach wie vor regungslose im offnen Raum. Noch immer war der Antrieb defekt und der Kontakt zur Flotte abgebrochen. Noch immer war nicht klar wie es eigentlich dazu kam dass neo Imperiale Streitkräfte die verfolgen konnten. Es war ein Spiel gegen die Zeit das die Totenkopf nun scheinbar endgültig verloren hatte.
    Spätestens als die Meldung die Runde machte das es mit den Bordmitteln nicht zu machen war schien das Schicksal besiegelt.
    Zum Glück war das Genie der imperialen Streitkräfte mit ihnen und schickte Versorgung sowie Ersatzteile. Leider fand auch das Neo Imperium relativ zeitgleich die Totenkopf.
    Es begann ein Kampf gegen die Uhr und die Eindringlinge...



    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 92%
    Schilde: 100%
    Systeme:89%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-