SN DOM: Missionsbericht für ZI: 031023 n.E. – Das Imperium schlägt zurück I

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 071023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 031023 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Commander Hawes
    [JSF|JT|JK] Second Lieutenant Gohan
    [LSO] Novice Udinov
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [ING] Petty Officer Thaem
    [MO] Crewman Wessiri


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    Novice Udinov


    Auftrag: Rückkehr nach Iridonia
    System: Unbekannter Raum
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Ich habe einige Schiffe angewiesen im Kamino-System zu verweilen um das System auch weiterhin verteidigen zu können. Außerdem habe ich eine Kompanie von der 171. Sturmtruppen Legion "Dragneels Zorn" auf Kamino stationiert, um die Klonanlagen besetzt zu halten. Die üblichen Black Knights habe ich zurück ins Iridonia-System beordert, um sich erneut für den Kampf gegen das Neo-Imperium zu rüsten.


    Wir haben derweilen ein Notsignal empfangen, nicht weit entfernt von Kamino und doch liegt es auf dem Weg gen Iridonia. Ich habe die Dominion also dorthin beordert und wir konnten mitten im unbekannten Raum ein Schiffswrack ausfindig machen. Die äußere Erscheinung gleicht stark einem alten Modell der Imperator-Klasse I Baurreihe, jedoch merkwürdig modifiziert. Es ist nicht erkennbar ob dieses Schiff zu uns, dem Neo-Imperium oder irgendeiner anderen Gruppierung gehört.


    Ich habe ein Außenteam unter der Führung von Commander Hawes übersetzen lassen. Wir versuchen nun das Wrack wieder zum Leben zu erwecken und erhoffen uns einige Antworten davon.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 95%
    Schilde: 89%
    System: 100%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-